Voodoo dazu ?

BuBbLe

Lt. Commander
Moin Leudtz,

ich habe ne Nvidia tnt 2 mit tv(32mb) ausgang
( leider pci da ich kein agp-slot hab)

Nun wollte ich fragen ,
da ich vom kumpel ne voodo 2 bzw. 3 (weiß nich genau )
bekommen habe ! ob ich die dazu bauen kann ?!?

Bringt das was ?

Bitte um antwort

thx

Moin,

also eine Voodoo2 könnte man theoretisch verwenden,
sehe ich darin nicht sehr viel Sinn, da die TNT2 im Durchschnitt schneller ist. So lang die CPU nicht eine Mhz erreicht, bei der man mitklopfen kann ;) würde ich lieber die TNT2 drin lassen.

Sollte es eine Voodoo3 sein, so müsstest du dich zwischen der TNT2 und der V3 entscheiden. In diesem Fall sollte man bedenken ob die V3 eine 2000er oder eine 3000er ist.
Im ganzen ist es aber scheiß egal, welche Karte du nutzt!
Hauptsache es ist nicht die Rede von einer TNT2-M64.

Ich würde mich dann, sollte es eine Voodoo3 3000 sein, für diese entscheiden! NVIDIA ist was für öhm dumme (auch wenn die TNT2 noch richtig klasse war... bis sie mit den GeForce3 Karten anfingen :mad: ) :cool_alt: .

Sonst bau einfach was rum und teste welches Spiel mit welcher Karte besser läuft...

mfg Sick_Boy

Wenn es ne V2 ist sollte das ohne Probs funzen - zumal damit dann native Glide-Games um einges besser laufen würden ...

Glide Games kannst Du aber mit der TNT2 genauso zocken, brauchst halt dann einen Emu. Mit MGlide hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, bei manchen Games ist Clide besser. Beide bekommst Duhier unter Files.

Emu ist aber nicht gleich Real-Hardware, zumal ne TNT2 dann doch sicher mächtig schwitzen könnte. Könnte ich mir vorstellen ...

Hab da nciht so die ahnung von,
hab die voodo damals bekommen ...
Steht aber "Magic 3d II" drauf !

Also @ Sick_Boy, ich wollte die eigentlich dazu bauen, also die tnt und die Vodoo zusammen !!!

Und von Glide und sowas hab ich auch keine ahnung !

Kann ich die nicht einfach mit dranbauen ?

cYa

Klar kannst Du das! Dafür isse ja gedacht ;)

Hat sich erledigt :(

Hab grad gemerkt ich hab dieses Kabel nicht mehr,
was von der tnt zur voodo geht :( shit....

Zurück
Oben