Voodoo I PCI

Eine Voodoo1 kann durch aus was bringen wnn man noch genügend alte Spiele besitzt, die besser und schneller mit der Glide-Schnittstelle laufen als mit D3D oder OpenGL.
Aber so eine Voodoo3 dürfte doch viel besser zum System passen, bestimmt kann man einen V3 2000 für schlappe 50DM bei Ebay oder sonst wo ersteigern.
 
Original erstellt von Necromancer
............"So viel Geld für nischt, ..., wie kann man sein Geld so zum Fenster rauswerfen, ..., blablabla."

Also bei uns in Ö wissen die Mütter wenigstens dass das "so viel geld für nichts" heißt und nicht für nischt. Aber sie würden trotzdem sagen: So fü Göd fürn Oasch.
 
Na und was is jetz mit'm Lüfta ? Welchen tu ich denn für 2 VSA-100 Chips nehmen ? Bei K&M haben die einen speziellen Doppel-Lüfter, der an das Slot-Blech kommt und denn ordentlich Luft über die Karte zundert (bläst). Für ca. 58 DM is das Teil günstig und erfüllt mit 2x 26 cfm (1473 Liter/min) doch auch seinen Zweck, oder ?

Hier is dä Link

Und hier das Bild:
2038.gif


Tut mir den Gefallen und POSTET eure MEINUNGEN dazu, BITTE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Slot-cooler sind das non-plus ultra....meiner meinung nach...du kannst nen riesen kühlkörper auf die graka kleben, ohne nen pci-slot zu verlieren und von oben kommt immer genug luft nach, also auch keine ansaug-probleme, wie sie viele "normale" graka-kühler haben, wenn PCI1 belegt ist....

die einzige alternative, die allerdings genauso teuer ist, sind zwei TITAN CUV1AB, für je ca 30,- bei div. online shops...orb-ähnliche graka-kühler aus Kupfer....

hth Quasar
 
Ich würde den Titan nehmen von dem hab ich nur absolut das beste gelesen! Technische Daten und Praxiswerte haben mich voll überzeugt!
 
Ich BIN ein X-TREM OverClocker !!! Wenn das Teil bei Normallüfter und Default auf 200(Core) & 250(Mem) läuft, zieh ich es am liebsten auf 300 & 350. Kapische ?
Ich bin zwar noch grün hinter den Ohren (sprich: ich habs noch nicht getan ;) ) Aber wenn der Kühler da is wird das Ding so hoch geschraubt das es dem Himmel nah sein wird. El comprende ?
Natürlich muss sie auch stabil laufen, dennoch finde ich Flüssigstickstoff-Kühlung ein ganz klitzekleines bisselchen übertrieben - und es kostet mir zu viel !

-----------------------------------------------------------------------------------
Meine PC-Konfiguration
 
Also wenn die extra dafür gemeißelt wurden, sind die bestimmt der Kracher. Das MUSS ich haben. Wenn einer von euch mal nen Artikel oder ein Angebot für/mit/über so nem SILVERSTREAM-Kühlkörper sieht/hört, BITTE sagt es mir. Entweder per eMail oder in diesem Thema. THX everybody
 
Zurück
Oben