News Vorbei mit nur Intel: EVGA bringt AMD-Ryzen-Mainboard in der Dark-Serie

690$ sind doch für so ein schönes und auf OC getrimmtes Board eigentlich noch im Rahmen.
 
ghecko schrieb:
Das dürfte den richtigen OClern doch relativ egal sein? Die Nutzen das Board ja wohl nicht im Alltag.
Hehe, gibt sicher einige die sich auch so das board holen wollen ;) warnung daher ist gegeben.

Boards mit Lüfter bleiben Müll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja und Blumentopf1989
Für den Preis sind doch bestimmt eine 5000er Ryzen CPU und 64 GB Ram mit inklusive, oder ??

Die sollen mal lieber bei der GPU Herstellung bleiben.

Die spinnen doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ich hätte ja die Entwicklungskosten in den kommenden Sockel inkl. DDR5 gesteckt und dann direkt zum Start ein Board präsentiert, zumal EVGA sehr sehr langsam ist in Bezug auf Produktreleases. Bei GPUs mag das noch im Rahmen sein, aber selbst dort lässt man sich Zeit.
 
690€... :freak::lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid
Und wieder regen sich Blinde darüber auf, dass jemand Farbe verkauft (nur weil sie diese nicht sehen können).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, bad_sign, Verminaard und 6 andere
Für 690 € würde ich jetzt 10 GBit-Ethernet, Achtkanal-RAM und fünf voll beschaltete PCIe 4.0 x16 Slots erwarten, vielleicht sogar Dual-Socket. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid und Hatsune_Miku
Schnäppchen. Für meinen 2200G nur das Beste!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid, iron_monkey, bad_sign und 8 andere
Sockel und damit auch der Kühler um 90 Grad verdreht und zwei Lüfter in der IO.
Ramslots oben....
Ja nee iss klaa, was solln das sein?
 
Zwei Fragen:

Was bringt der 90° gedrehte Sockel?

Wie suche ich in dem Thema? Seit dem Foren redesign finde ich das nicht mehr ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Whoracle schrieb:
Nur 2 Ram slots? ist das ein Witz?
für extrem-OC, was der sinn dieses MBs ist, sind zwei slots sogar besser als 4.

mcbloch schrieb:
Die spinnen doch.
ASUS spinnt noch mehr. der unangefochtene sieger ist aber Gigabyte, ist allerdings 1200 und nicht AM4.

OT
@paul1508:
cbf x107.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, RaptorTP und Dama
Ich finde der Preis ist gerechtfertigt. Immerhin hat es Wlan... :)

Aber wer Spaß am OC hat, wird es hoffentlich zu schätzen wissen. Ich persönlich würde mit dem Geld etwas (für mich) sinnvolleres machen. Jeder Jeck ist halt anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
Skysurfa schrieb:
Ich finde der Preis ist gerechtfertigt. Immerhin hat es Wlan... :)

Aber wer Spaß am OC hat, wird es hoffentlich zu schätzen wissen. Ich persönlich würde mit dem Geld etwas (für mich) sinnvolleres machen. Jeder Jeck ist halt anders.
Ich finde onboard WLAN ziemlich problematisch. Wenn du das Board länger als 3 Jahre hast, dann bist du auf den WLAN-Standard von vor 3 Jahren festgepinnt, ohne eine Chance den Ballast jemals wieder loszuwerden.

Für Leute, die ihre HW so oft wechseln, wie andere ihre Unterwäsche, ist das natürlich kein Problem 😅
 
Da sieht dieses Mainboard aber besser aus. Auch ohne LED-Gedöns und auf 24h Dauerbetrieb ausgelegt.
 

Anhänge

  • w800.png
    w800.png
    828,6 KB · Aufrufe: 327
paul1508 schrieb:
Was bringt der 90° gedrehte Sockel?

Der8auer erklärte in einem seiner Videos mal, das das vorallem für Stickstoff/Flüssig Helium sinnvoll sein soll für den pod

Da er das extreme oc selber betrieben hat würde ich das einfach mal glauben :D
 
MaW85 schrieb:

Wird über 700€ kosten, das $600 Z590 Dark kostet 519,99€ NETTO also knapp 620€ inkl. Steuer.

Also wird es das $690 Z570 Dark absehbar nicht unter 700€ inkl Mehrwertsteuer geben.

Alles eh nur hypothetisch.

Denn selbst das im Januar erstmalig gezeigte Z590 Dark ist bist heute in der EU nicht bestellbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Zurück
Oben