@Tankred:
Du bist hier wohl der Oberlehrer vom Dienst oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen?
1. war seine Frage, ob es vorgefertigte virtuelle PCs gibt.
Ja gibt es. Ich habe zwei Beispiele genannt, zum einen das MS Image und zum anderen eine Seite um weitere zu beziehen. Damit ist seine Frage von mir eindeutig und mit Beispielen beantwortet.
2. Er benötigt ein WinME Image für VPC.
Ja, da hast du recht.
3. Er meint, bereits etwas über Seiten mit vorgefertigten Betriebssystemen gelesen zu haben.
Dazu habe ich ihm den VMWare Marktplatz genannt, der eben diese anbietet. Diese sind zwar nicht für VPC aber VMware kann, falls er Interesse hat, kostenlos vom Hersteller beschafft werden.
Ich halte dein äußerst anmaßendes Verhalten für schädlich, sowohl für das Forum als auch für die Hilfsbereitschaft unter den Usern. Ebenso deinen anscheinend beleidigend gemeinten Hinweis auf das Lesen und Verstehen von Beiträgen. Da Lesen und Verstehen aber anscheinend auch nicht zu deinen Stärken gehört, verzichte ich auf eine Beschwerde.
@topic bzw. TcT:
Falls du noch eine alte Lizenz besitzt, kannst du auch diese dazu verwenden, dir unter VPC WinME einzurichten.