News Vorgezogenes Java-Update erhält in Kürze Update

Wie es weiter läuft?

1 Rechner mit Java-Rotz
2 Rechner als Produktivsystem, anderes fällt mich nicht ein, wenn man auf Java angewiesen ist (warum auch immer)
 
Äußerst bescheiden ist immer noch, dass JAVA sich nicht automatisch aktualisiert, sondern immer ein Zutun des Nutzers erforderlich ist. Sehr viele Laien steigen da aus und auch für die anderen ist es nervig, die Installation - zuletzt gefühlt jede Woche - zu starten und durchzuziehen.
 
Einige_Fragen schrieb:
Äußerst bescheiden ist immer noch, dass JAVA sich nicht automatisch aktualisiert, sondern immer ein Zutun des Nutzers erforderlich ist. Sehr viele Laien steigen da aus und auch für die anderen ist es nervig, die Installation - zuletzt gefühlt jede Woche - zu starten und durchzuziehen.

http://www.java.com/de/download/help/java_update.xml

jcp-autocheck.jpg


Muß aber zugeben, daß das bei mir in der Vergangenheit nur manchmal funktionierte, obwohl die jusched.exe immer lief.
 
auch wenn ich jetzt als paranoid abgetan werde, so lasse ich prinzipiell KEIN Programm, Dienst oder wasweißdegeier ohne mein Zutun entscheiden, irgendetwas automatisch bei mir zu installieren.....niemals!
 
hardwarekäufer schrieb:
DHL Online Porto -> Benötigt Java
Kannst du von der Liste streichen, die letzten Patchdays waren der DHL dann doch zu viel und das ganze funktioniert mittlerweile vollkommen frei von Java.
 
Zurück
Oben