Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MÆGGES: Das habe ich befürchtet dass es so nicht reichen könnte. Noch ein Dual bring ich eher nicht rein, zwei Singleradis aber schon
In der Front ist leider kaum Platz, aber ich glaube im Top beim verlängerten Netzteilschlitten (ganz oben beim Gehäuse) könnte ich ihn platzieren, sonst wohl eher am Fan-bracket - irgendwie
Ich warte mal ab, vielleicht kommt mir noch was gutes in den Sinn, extern will ich aber nichts verbauen.
Ja es ist das. Also direkt würde es nicht passen da die vier 120mm Lüfter einen zu grossen Abstand zueinander haben. Sprich beim Radi sind die Lüfter direkt nebeneinander und da hat es dazwischen einige cm Platz. Jedefalls könnte ich den auch nur an einem Lüfterplatz mit dem Seitenteil verschrauben, dann 'hängt' das dann einfach so. Also halten würds bestimmt
dein black ice würde schon gehn aber die sin halt au echt net billig un wie gesagt für schnelle lüfter ausgelegt
normalerweise würde ich die watercool htsf dual empfehlen aber der passt net in die front weil er oben und unten über die 6 "lüfterslots" übersteht und somit zuviel platz braucht
deswegen würd ich 2 alphacool nexxos empfehlen. ein extreme in die front weil eh platz is un in boden auch en extreme oder en pro je nachdem wie du mit deinen pci-slots vom platz her hinkommst