vorhandenen PC aufrüsten - lohnt es sich?

Schakka schrieb:
hab aber Panik es zu flashen, weil ich mir in diesen Dingen nicht sicher bin....Sorry

Zunächst musst du dich für gar nichts entschuldigen. Es ist vollkommen okay, lieber auf Nummer Sicher zu gehen.
Ich habe hier kein MSI Board, sonst würde ich dich anleiten. Es gibt aber sicher bei YouTube Schritt-für-Schritt Anleitungen - ich glaube das Bios Tool heißt M-Flash.

Andererseits sehe ich da auch gerade gar nicht den Bedarf bei dir.
Du willst/musst nicht aufrüsten und dein System läuft problemlos. Du sagst, du nutzt den Rechner bis 2025 oder bis er tot umfällt und danach kaufst du vermutlich eh einen neuen.
Gibt eigentlich keinen Grund da jetzt ein Bios Update zu machen. Ist nicht verkehrt und wird funktionieren, nur hat das aktuell vermutlich keinerlei Auswirkung.
 
Wenn der PC keine Probleme macht und du mit der Leistung zufrieden bist, dann lass alles so, wie es ist. Auch ein Update auf W11 und ein neues BIOS ist nicht nötig.
 
Also....gehe ich nach dem Prinzip

....Never Chance a running System
Danke euch allen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kawanet
Zurück
Oben