Vorinstalliertes Vista löschen

blackiwid schrieb:
gut ich werd mir vielleicht dann den eeepc im märz (die neuere version mit merom-cpu) kaufen aber nicht weil linux vorinstalliert ist und ich auf dieses linux so scharf bin, sondern weil ich dann sicher weiß das es auch 100% linux-kompatibel ist und weil mir das gerät gefällt hätts wohl auch gekauft wenn es nur eine windows-xp version geben würde.

wobei ich hoffe das es dann ne 9 oder 10" version gibt die dann auch 1024xxxx auflösung hat.

aber ja das geht jetzt sehr weit vom thema weg. also hör ich besser auf.

hi, is bei mir genauso xD dann ohne lüfter, wär schon toll.
im moment sieht's aber so aus, als würde die 10" version auch nur ne 800er auflösung haben.
schadce nur, dass das XP vorinstalliert dann nur 22€ mehr kostet, dass heißt wohl, dass man quasi für das linux auch noch mal so um die 60€ bezahlt :( und dabei schmeiß ich's vlt sogar doch runter und nehm Xubuntu oder so.
falls des noch nmciht kennst:
www.eee-pc.de
www.openeee.org
lassen aber leider im moment beide nach und sind langsamer als computerbase :(
lG,
Tobias!

So nun habe ich die Datei iata75_enu.exe
Allerdings wenn ich sie in der Eingabeaufforderung öffne mit iata75_enu.exe /a dann öffnet es mir das programm unter XP allerdings hab ich dann niergendwo eine entpackte datei....

Du musst das Installationsprogramm dann durchlaufen (es wird nicht wirklich als Treiber installiert) und dann erhälst du unter C:\Programme\Intel\ die Treiberdateien.

Zurück
Oben