• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorletzte Misson von TLAD startet nicht

Fragesteller

Commander
Hallo,

ich bin bei TLAD kurz vor Schluss. nun müsste eigentlich Jim bei mir anrufen und damit die vorletzte Mission starten. Aber das passiert nicht. Erst dachte ich das vielleicht etwas Zeit vergehen muss bis der Anruf kommt und so habe ich während ich auf den Anruf warte die zehn Bikes für Angus geklaut und die fünf Stubbs Missionen gemacht. Doch der Anruf kommt nicht. Auf der Karte gibt es auch kein Symbol in das ich gehen könnte. Kennt jemand von euch das Problem? Weiss jemand was ich machen muss damit es weiter geht?

Ach ja, die Rennen bin ich auch schon alle gefahren und habe mittlerweile 28 Gang Kriege hinter mir.

Gib mal das bei google ein

gta tlad bug jim

Scheinbar haben mehr das Problem, nur eine keine Hilfe aber besser als nichts.

Danke für den Hinweis:) Das werde ich morgen ausprobieren.
Ergänzung ()

Hallo,

in einigen engl. Forem habe ich zwei Lösungen gefunden. Als erstes habe ich Jim angerufen und bin mit ihm zum Airhockey gefahren. Danach sollte die SMS kommen. Ich bin einen Tag lang mit dem Bike durch die Stadt, aber es kam nichts. Dann habe ich den zweiten Weg probiert und das Game ca. 20x gespeichert ....... und dann kam die SMS.

Ich weiss nicht ob das ein Bug ist, oder ob es von Rockstar gewollt ist. Meine Vermutung ist das es sich dabei um einen Bug handelt. Außer diesem habe ich noch ein paar andere "Auffälligkeiten" gefunden.

1.) An vielen Stellen kann J.K. nur von re. aufs Bike steigen. Von li. geht es nicht.

2.) Wenn ich vor dem Clubhaus auf ein Bike will und es stehen mehrere in der Reihe, nimtt es fast immer eins der hinteren und nicht das nächste Bike.

3.) Zweimal habe ich auf dem Freeway einen "eingeforenen" Motoradunfall gesehen. Ein Auto hat einen Biker angefahren und der Biker fiel gerade vom Bock, aber die Szene stand still, wie eingefroren.

Ich hoffe das Gay Tony besser wird und vorallem mehr Missionen hat und wir daran länger Freude haben.

Das sind mehr oder minder ganz normale Bugs, bzw Widersprüche im Gameplay.

Mit der Aufgabe... das ist eher verdammt selten, kann aber passieren.
Die anderen Dinge, sind Sache die aus der Situation entstehen.
Solche Fehler... na mehr oder minder Fehler... gibt es schon seit Ewigkeiten in GTA.

Warum sonst sollte ein Bulle auf ein Motorrad steigen, anstatt ein zu verhaften? :lol:
Das ist GTA und seine Macken.

Zurück
Oben