Vorrübergehender Gamer PC (400 Euro)

Mh..ja. Also ich könnte auch zum Be Quiet greifen. Und dann halt die AMD Quad Lösung nehmen.

@wikki: Ja würd mich freuen wenn du mir dann sagen kannst wie er so ist.

hiermit läuft sogar crysis flüssig (low-mid):

Intel Core 2 Duo E7300 Box 3072Kb, LGA775, 64bit
ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX
2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5
Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT E6
MSI N9600GT-T2D512-OC NVIDIA 9600GT, 512MB, PCI-Express
Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB

inklusive Versand

= 395 Euro,

dann hast noch 5 Euro für nen döner

:D
Danke für die Zusammenstellung. Aber ich denke ich bleib trozdem beim amd von wikki. Ich denk wenn ich später ne bessere Graka reinhau dann wird crysis auch flüssig laufen. Und nicht auf low mid.

dann bau ne 4850er oder 4870er wenn du später aufrüstest

Deshalb wird es auch ein Amd quad. Kennt jemand ein Gehäuse wo ich Temperaturen dran einstellen kann? Bis max 50 euro?

der hat da noch 100 euro luft fürn besseres netzteil bequiet 400 watt b6, und ne bessere graka 4670 und auch aufjedefall n besseresmainbord vielleicht den p35 von gigabyte. Mal erlich kingsitz, das system würde schon, bei dem netzteil abfackeln, und das mainbord bin ich mir nicht sicher ob es den e5200 unterstützt der ist ja relative neu. Und Phenom würd ich abraten ist viel zu teuer für dein budget.

Zuletzt bearbeitet:
Also steh kurz vor der Bestellung:

NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt
2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5
AMD Phenom X4 9850 Black Edition Box, Sockel AM2+
Hitachi P7K500 320GB,16MB, HDP725032GLA360
MSI KA790GX, Sockel AM2+, ATX, PCIe in den Filialen

Also was meint ihr? Grafikkarte ist einen ati 3300 onboard. Wird aber bald auch ausgewechselt. Also nur eine vorrübergehendslösung.

Edit: Seh gerad. Verklickt. Falscher Ram drin. Wurd geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Rams werden nun doch OCZ GOLD 2 GB.

wäre schön wenn heute noch jemand was dazu schreiben könnte. Damit ich ihn heute noch bestellen kann.
Achja Laufwerk wird ein Samsung SH-D162D Bulk schwarz

spar an graka aber nicht an dem prozessor nimm den e8400 und ne billigere grafikkarte das ist sinnvoller wenn du oft css spielst

eigentlich find ich die zusammenstellung ganz gut aber warum phenom?

Zukunft ;) Atelco Garatie 5 Jahre. Würd den gern solange drin lassen.

in 5 jahren wird das teil vielleicht noch die billigsten strategie spiele mit 10 fps speilen können,
keiner weiß was passieren kann, und wenn du auf zukunft baust ist 5 jahre ein ziemlich großes und vorallem unmögliches ziel.

Ja das kann sein. Aber ich will ihn ja auch in Laufe der Zeit immer wieder mal Aufrüsten.

dann würd ich ihn jetzt etwas billiger kaufen sprich denn 5200/5400, also eine dualcore von amd und später auf deneb umrüsten.

Zurück
Oben