Vorschläge für Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crossover1205

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
20
Hallo Zusammen,

mein "asus z97-pro gamer Mainboard" ist die Tage in die Brüche gegangen. Wenn es geht, würde ich meine "heilen" Komponenten noch weiter benutzen. Da ich nicht wirklich den Plan von dem Ganzen habe, wollte ich mal fragen, ob Ihr gute Preis-Leistungs empfehlungen habt. Ich brauche den hauptsächlich zum spielen, aber er muss jetzt auch nicht der High-End PC werden.

Graka: 8GB Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 2xDisplayPort / 2xHDMI (Retail)
Netzteil: Antec Truepower 650 TP-650 650 W
Gehäuse: Thermaltake V200 TG, Tower-Gehäuse

Bei CPU und Ram macht es ja wahrscheinlich Sinn, die mit neu zu holen.

Vielen Dank :)
 
Komplette Kaufberatung was gewünscht ist aufmachen im Desktop PC Bereich... Mit Budget..
 
Hast du den schon geschaut was so ein gebrauchtes Board für deine Plattform kostet? Vlt kann man den PC für ein paar Euro wieder fit bekommen.

Ansonsten solltest du auch die Anforderungen nennen.
 
Füll doch einfach den Leitfaden bzgl. PC-Zusammenstellung aus, gerade weil du selber sagt, dass es wahrscheinlich Sinn machen würde CPU und RAM auch neu anzuschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben