Vorschlag für Punktesystem

Ich bin ja hauptsächlich in den Hardware bereichen unterwegs und fände es sehr gut dort irgendein Qualitätssiegel an manche User zu vergeben.

Ein @HisN,@RYZ3N würden dort in meiner Perfekten Welt ein master level erhalten was hardware angeht.
ein @Deathangel008 ein expert bei z.b. netzteilen
(sind jetzt nur beispiele)

denn jeder Thread ist erstmal zugesch*ssen mit halbwissen und mutmaßungen. Bis dann der erste semi-kompetetente User dort schreibt wurden oft schon komponenten neu gekauft oder ähnliches.

Wer diese Qualitätssiegel ausstellt - keine Ahnung. Daher wohl auch nicht durchführbar.
Oder wenn sich, wie bei den Monitorberatungen oft, zwei definitiv kompetente User mit völlig unterschiedlichen Sichtweisen einen flamewar liefern - da hat man dann auch wenig davon wenn beide ein expert level bei monitoren haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Corto schrieb:
Ich bin ja hauptsächlich in den Hardware bereichen unterwegs und fände es sehr gut dort irgendein Qualitätssiegel an manche User zu vergeben.

Und die User mit "Qualitätsiegel" bilden sich dann darauf etwas ein, was wieder zu sinnlosen Diskussionen und Streit führen kann.

Auch mit den Reaktionen ist das so eine Sache. Ich würde die entweder einmal im Jahr bei allen Usern auf 0 zurücksetzen oder garnicht mehr im Profil anzeigen.

Damit sich hier keiner "besonders cool" vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rasenball

Keine Angst, es wird kein Qualitätssiegel für Fußballsachverstand geben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Zurück
Oben