O
Ossi94
Gast
Zum thema auflösungen: ich halte 1280x1024 nicht für nötig da jetzt schon alle Grakas auf der Auflösung fast schon unterfordert sind UND komm wer hat schon eine 30" , die meisten "gamer" haben einen 22" oder einen 24"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheNameless schrieb:Wer nutzt denn noch 1024x768?
Wie schon so oft gesagt:
- 1280x1024: nutzen die meisten, deshalb ist die Auflösung dabei
- 1600x1200: frag mich nicht, warum die dabei ist und nicht 1680x1050 (22" Widescreen Auflösung) - ist aber beides noch vergleichbar
- 2560x1600: wichtig für Multi GPU Tests
Andere Auflösungen wären vom Aufwand her zuviel.
TheNameless schrieb:@ Wolfgang
1. Wie siehts aktuell aus? Schon Änderungen bekannt?
2. Wann kommt eigentlich der neue Parcours (mit neuem Testsystem, also Nehalem?)?
Gerade gerne schmeiße ich das Spiel auch nicht raus, aber ich möchte den Parcours so klein wie möglichhalten.TheNameless schrieb:CoH würde ich aber lassen. Das kann ruhig dabei bleiben.
Marc Flemming schrieb:Wenn unbedingt Crysis Warhead u Stalker Clearsky( obwohl beide nicht gerade als gut spielbar zu bezeichnen sind) dann aber nicht auch noch beide Vorgänger! Stattdessen lieber 2
andere Games.