scadell
Lieutenant
Vorsicht!!!!!!
Also Jungs und mädels ich hab gerade hier so ne mail bekommen. Sie scheint ein Link zu einem Dieler zu beinhalten.
DAs steht drinn:
Hallo,
nachdem ich Dir ja schon eine Mail geschickt habe, weiss ich leider nicht ob sie bei Dir angekommen
ist, weil ich einen Fehler gemacht habe. Leider kenne ich mich mit dem Computer noch nicht so aus und
habe Dir eine falsche Adresse geschickt.
Jetzt aber noch einmal:
Bevor mich wieder der Mut verlaesst, will ich es gleich sagen::
Ich habe mich wirklich in Dich verliebt!
Ich weiss nur nicht wie ich es Dir sagen soll. Ich wuensche mir so sehr
das Du das gleiche fuehlst wie ich.
Da ich mich nicht traue es Dir persoenlich zu sagen, habe ich mich entschlossen, mich bei
einem tollen Angebot anzumelden und Dir diese Mail zu senden.
Wenn Du wissen willst wer ich bin, gehe auf die Seite und gebe als usernammen Deinen
Vornamen mit der Nummer 89221 ein.
Du wirst dann sofort eine Nachricht von mir in Deiner Messagebox dort vorfinden und kannst
entscheiden ob Du weiter mit mir in Kontakt treten moechtest oder vielleicht gleich chatten, damit wir uns
treffen koennen.
Die Seite findest Du hier:
http://66.151.240.30/sofort/sofort.?????
Diesmal stimmt die Adresse auch ;-)
Also bis bald Deine
??????
7975IzOH2-378IsGa934l19
Da wo die Frage zeichen sind steht .exe was ich mal vorsichtrshalber weggemacht hab. Der link führt direkt zu einem Download. Wollt nur mal so hier eine Warnung rein setzten falls eienr auch so eine Mail bekommt oder bekommen hat.
Hab auch keine Ahnung wie die an meine Email gekommen sind.
MfG Scadell
Also Jungs und mädels ich hab gerade hier so ne mail bekommen. Sie scheint ein Link zu einem Dieler zu beinhalten.
DAs steht drinn:
Hallo,
nachdem ich Dir ja schon eine Mail geschickt habe, weiss ich leider nicht ob sie bei Dir angekommen
ist, weil ich einen Fehler gemacht habe. Leider kenne ich mich mit dem Computer noch nicht so aus und
habe Dir eine falsche Adresse geschickt.
Jetzt aber noch einmal:
Bevor mich wieder der Mut verlaesst, will ich es gleich sagen::
Ich habe mich wirklich in Dich verliebt!
Ich weiss nur nicht wie ich es Dir sagen soll. Ich wuensche mir so sehr
das Du das gleiche fuehlst wie ich.
Da ich mich nicht traue es Dir persoenlich zu sagen, habe ich mich entschlossen, mich bei
einem tollen Angebot anzumelden und Dir diese Mail zu senden.
Wenn Du wissen willst wer ich bin, gehe auf die Seite und gebe als usernammen Deinen
Vornamen mit der Nummer 89221 ein.
Du wirst dann sofort eine Nachricht von mir in Deiner Messagebox dort vorfinden und kannst
entscheiden ob Du weiter mit mir in Kontakt treten moechtest oder vielleicht gleich chatten, damit wir uns
treffen koennen.
Die Seite findest Du hier:
http://66.151.240.30/sofort/sofort.?????
Diesmal stimmt die Adresse auch ;-)
Also bis bald Deine
??????
7975IzOH2-378IsGa934l19
Da wo die Frage zeichen sind steht .exe was ich mal vorsichtrshalber weggemacht hab. Der link führt direkt zu einem Download. Wollt nur mal so hier eine Warnung rein setzten falls eienr auch so eine Mail bekommt oder bekommen hat.
Hab auch keine Ahnung wie die an meine Email gekommen sind.
MfG Scadell