Vorstellunggespräch als Softwaretester mit Option consulting

@Skysnake Es wird schon noch Menschen geben, die sich damit befassen. Beispielsweise im Bereich UX-Testen.

Aber ansonsten ja. Die Möglichkeiten werden sicherlich immer begrenzter werden in diesem Umfeld.

Naja, da gibt es aber genug Personen bei denen ich nicht raten muss was gemeint sein könnte und im best Case AI Stille Post spielt...

Vor allem gilt auch bei AI garbage in garbage out.

Nochmals warum sollte ich mir das antun als Arbeitgeber zumal es immer mehr qualifiziertes Personal gibt das neue Stellen sucht.

Und wenn jetzt einer mit physischer Arbeit kommt. PhysicelAI sprich Roboter werden schneller kommen als man denkt. 10 Jahre vielleicht noch.

Skysnake schrieb:
Nochmals warum sollte ich mir das antun als Arbeitgeber zumal es immer mehr qualifiziertes Personal gibt das neue Stellen sucht.
Stelle ich auch nicht in Frage. Ich denke, mit der Basis, die hier gegeben wurde, wird es schwer, sich in irgendeinem dieser Tätigkeitsfelder zu etablieren bzw. wirklich eingestellt zu werden.

Vielleicht mit entsprechenden Eingliederungszuschüssen, wenn man aus dem SGB-II heraus kommt.

Ich kann da auch nicht mehr tun, als Daumen drücken.

Komme aus österreich richtig

Skysnake schrieb:
Er kommt aus der Schweiz oder war es Österreich? Also kein SGB-II
Ich weiß, aber dort gibt es im AMS ebenso Eingliederungsbeihilfe. Funktionsweise gleich.

Ausgleich von Minderleistungen und Förderung der nachhaltigen Integration in den Arbeitsmarkt.

SGB-II war jetzt nur mein lokales Beispiel.

Bekommst aber nur wenn Betreuer bei Ams mitmacht

Zurück
Oben