Vorstellungsgespräch

du sagtest 2 mädels und du.

was waren das für mädels (optisch bewertet)

könnte der grund sein

Wie die 2 Mädels aussahen ? Sehr gut für meinen Geschmack meine ich, aber ich glaube kaum das dies der relevante Grund war , da die "Jury" ja auch aus 3 Frauen bestand ..

Mfg
ssj3rd

die jury?

waren das auch die entscheidungsträger für deine einstellung

hast du dich bezüglich der stelle mit den mädels ausgetauscht (gequatscht)

Ich weiss zwar noch nicht wo die Frágen hinführen sollen , aber ok..

Ja es waren die Entscheidungsträger , und ja ich habe mit Ihnen gequatscht , wir alle haben uns Online bei der Telekom beworben , haben alle den Einstellungstest bestanden und sind dann zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden.

Und das sagt uns jetzt was ?

Mfg
ssj3rd

optische gründe können wir bezüglich der jury streichen, vorrausgesetzt du warst im anzug anwesend.

anscheinend hast du dich schlecht verkauft, warst nervös.

in welcher stadt war es denn.

Naja im gegensatz zu dem Mädels war ich die Ruhe selbst , und klar hatte ich nen Anzug an , bei der Teamarbeit war ich der , der das Ergebnis vorgetragen hat.
Habe nach meiner Meinung am besten dort abgeschnitten , aber lassen wir das jetzt.

War in Hannover , habe jetzt wie gesagt ein erneutes Vorstellungsgespräch.

Mfg
ssj3rd

Also jetzt mal sachlich:

Die Ausbildung Kaufmann für Dialogmarketing ist recht frisch, sie wurde von vielen sehr guten und seriösen Call Center Dienstleistern angestrebt. Im dem Unternehmen wo ich momentan arbeite, kann man auch eine Ausbildung für Dialogmarketing machen.

- Schwerpunkte:

• Telefonischer Kundenkontakt
  • Customer Care
  • Kundenbindung und Beziehung
  • Kundenpflege
  • kaufm. Handeln
  • Projekt-, planung, durchführung, controlling
  • Marktbeobachtung

Der Beruf wird in den nächsten Jahren sicher eine gewisse Nachfrage haben.
Da viele Aufgabengebiete von Unternehmen in Call Centern ausgelagert werden bzw. bereits wurden. Die Chance dort aufzusteigen zum Team Coach mit Personalverantwortlichkeit sind sehr hoch.

Genaue Informationen zur Ausbildung findest du beim BIBB

Zuletzt bearbeitet: (Links und Ergänzungen)
@TK Shockwave

Danke für die Info.

So habe das Vorstellungsgespräch jetzt hinter mir , es lief ausgezeichnet , konnte meine beiden Konkurrentinnen sehr gut ausstechen.
Auch das ich beim letzten mal nicht genommen wurde , hat man mir erklärt , kurz nach dem Vorstellungsgespräch waren wohl alle Ausbildungsplätze für den Bürokaufamm für Bürokommunikation bereits voll belegt.

Bescheid bekomme ich im Laufe der nächsten Woche, bin sehr gespannt auf das Ergebnis und habe ein sehr positives Gefühl in dieser Angelegenheit.

Mfg
ssj3rd

Hallo Leute ,

ich habe heute eine ZUSAGE von der Telekom erhalten. Bin ab dem 01.09.07 Kaufmann für Dialogmarketing bei der Telekom, zwar nicht wirklich ein IT Bereich , aber das kommt davon wenn man nicht fleissig in der Schule war... :D

Aber ich glaube ich habe eine Ausbildung mit Zukunft erwischt , und die Telekom wird auch immer Call Center mitarbeiter benötigen, auch wenn zur Zeit gestreikt wird bis zum erbrechen.

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben