Vorteile eines Jailbreaks beim iPhone 4

Lion88

Commander
Hi Leute,

jetzt gibt es ja einen iOS 4.1 jailbreak fürs iPhone 4 und ich stelle mir folgende Frage:

Was sind die Nutzen eines jailbreaks, außer dass ich mithilfe von ultrasn0w andere SIM Karten einlegen kann? Was für interessante Programme gibt es im Cydia Store denn noch?

Gruß,
Lion

Google.de ... Best Cydia Apps.

So finde ich auch immer wieder gute Neue.
Du kannst z.B. Themes laden, kannst mehrere Symbole auf dem Homescreen haben, d.h. 4x5 statt 4x4, multitasking disablen, usw. usw. usw. ...

Es ist auf jedenfall ungemein nützlich!

Durch einen jailbreak ergibt sich eine Vielzahl neuer Möglichkeiten ganz verschiedener Art. Zwar gibt es seit es den App-Store gibt auch einige Angebote ohne jailbreak, aber vereinzelt eben nicht. Ich nutze zB. PDAnet...

viele finden es sinnvoll das man per irgend nem app aus cydia dinge wie wlan und bluetooth schneller ein und ausschalten kann(also ohne erst umständlich in das menu zu müssen)
ich selber habs mir angeguckt,aber es als heute nichtmehr nötig empfunden

Am einfachsten kannst du es so Ausdrücken, dass du dein iPhone dann personalisieren kannst.

Mit eigenen Designs und es gibt auch sehr nette Programme bei Cydia, die dir den Alltag etwas leichter machen ;)

Du kannst einfach alles machen....
via Cydia kannst du Programme runterladen, mit dem du kostenpflichtige Apps für lau bekommst.

Dank Cydia kann ich Gameboy und Nintendo auf dem Iphone spielen und und und...

Ohne Jailbreak kann ich mir das Iphone nicht vorstellen..

Hm, kann mir jemand sagen, wie ich aus Cydia eins der Hintergrundpakete nutze? ich krieg das irgendwie ned hin...

Den Hintergrund (das Bild) kannst du ja auch selbst ändern - ohne Jailbreak.
Die Optik zu verändern (und sich den Speicher vollzuhauen) ist denke ich auch nicht der Sinn eines JB.

Argumente für einen JB:
photo3lab.jpg
sbsettings091b8.jpg

Zurück
Oben