Votcast, video, Youtube

Marcel-HH

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
87
Guten Abend.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich suche für unsere Video Interviews (Votcast) ein Programm, so wie aus diesem Kanal

Ich möchte einen schönen Hintergrund haben worauf dann jenachdem 3 bis 5 video Fenster drauf sind. Einblendungen, Laufschrift, usw. Sollten angezeigt werden können. Später soll das ganze auf Youtube hochgeladen werden. Könnt Ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal, und einen schönen Sonntag Abend.

LG Marcel
 
OBS ist bei livestreams super. Alternativ vMix
Wenn du das ganze produzieren willst> Davinci resolve

Marcel-HH schrieb:
war das nicht der dude, mit den videos zur Impfen und 5g die.. leicht von der allgemein anerkannten realität abweichen?
 
Danke für die Tipps.
Werde mir das gleich einmal anschauen.

Zum Kanal... kann sein 😀 er hat aber eigentlich Nahrungsergenzung.

Ich habe nich Video Taxi gefunden, was denke ich auch so die Art ist.
 
Zurück
Oben