Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ist doch deine Sache was du mit deiner VPN Verbindung machst. Und wenn du IPSec aufbaust verbindest du ja quasi beide Netze und nicht einen Rechner mit einem Netz.
Solange man den Account nicht mit Dritten teilt, sollte das grundsätzlich in Ordnung gehen. Aber wie schon erwähnt, am besten beim Support des entsprechenden Anbieters nachfragen.
Sollte der denn an eine IP gebunden sein? Unlogisch. An eine Mac? Auch nicht logisch. Am physischen Hausnaschluss festgepinnt? Noch doller.
Ich werde doch bitte meinen Rechner zu Tante Elfriede mitnehmen können und von da aus machen? Nur bei gleichzeitig, da wäre ich schon skeptisch.
CN8
Schaue doch auf der Internetpräsenz des VPN-Anbieters nach, wie viele und welche Geräte du gleichzeitig bzw. parallel nutzen kannst. Ich habe zum Beispiel VPN-Anbieter, die bis zu 3 PC's zulassen und weitere andere z.B. Android, iPad usw ...
Du könntest auch in China einen Wohnsitz haben und deinen VPN nutzen.
Was meinst du eigentlich mit rechtlich zugelassen? Meinst du die Polizei stürmt deine Bude, weil du einen VPN nicht nur am Hauptwohnsitz benutzt looool