VPN Verbindung nur nach Neustart!

-=BlackBoXX=-

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo,

Ich verwende auf meinem Notebook Windows Vista Home Premium!
Jedesmal wenn ich meinen PC (Notebook) neu starte funktioniert die VPN Verbindung einwandfrei.
Wenn ich den PC jedoch dann in den Ruhezustand fahre und dann wieder starte funktioniert die VPN Verbindung nicht mehr ...

Kurz gesagt, die VPN Verbindung funktoniert nur dann, wenn der PC gerade neu gestartet wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg BlackBoXX :D
 

KnoXel

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
722
was heißt denn "funktioniert nicht"? das ist keine fehlermeldung. kannst du sie nicht aufbauen, weil er keine aktive inet verbindung erkennt? bist du über wlan am inet?
bei mir ists so: ich bin per umts online. wenn ich nun meinen wlan adapter aktiviert habe, kan nich keine vpn aufbauen, weil er keine bestehende inet verbindung erkennt. deaktiviere ich den wlan adapter, klappts wunderbar - nach sleep mode, ruhezustand und was es noch alles gibt.
 
Top