VPN Verbindung über Hotspot teilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pzeudonuem

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1
Hallo Leute,
bei meinem Arbeitgeber darf ich im Homeoffice nur aus dem Innland heraus arbeiten, wir müssen uns dann immer über eine VPN Verbindung ins Firmennetz einloggen. Auf dem Arbeitslaptop an sich kann ich nichts herunterladen, d.h. mich im Ausland über eine weitere VPN verbindung ins Innland zu "zaubern" geht icht.
Glaubt ihr es ist möglich über eine VPN App an meinem Handy so zu tun als sei ich in Deutschland und dann über die mobilen Daten über Hotspot mich mit dem Lapop zu verbinden, ohne das mein Arbeitgeber merken würde das ich z.B. in Italien bin.
Ich freue mich über alle Anregungen und Gedanken.
LG
 
Möglich ist das, mit nem VPN Router oder ähnlichem. Per Handy eher schwer. Aber reich doch einfach Urlaub ein, wenn du ins Ausland willst. Den Arbeitgeber zu „verarschen“ ist eher ne doofe Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben