VPN-Wie bezahlen?

Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2.555
Moin,
ich hab überlegt, einen VPN-Zugang zu kaufen. Also erstmal will ich das nur für einen Monat testen, kostet nur 7eu. Jetzt überleg ich, was die beste Art ist, zu bezahlen. Da es ja anonym sein soll, fällt Kredikarte+Überweisung flach^^

Ich frag mich halt, was schnell geht und wo ich möglichst kein Geld verliere. Also wenn ich irgendeine Karte für 25eu kaufe, nach der Zahlung 18eu übrig sind und ich nicht weiss, wo und für was ich den Rest verwenden soll, fände ich das blöd. So wie ich das sehe, sind mir 3 Möglichkeiten offen geblieben:

1. CashU-kenne ich nicht..ist das wie Paysafecard? Gibts das überall zu kaufen?

2.Paypal...ich habe kein Paypalkonto..kann man das mit einer Nummer sofort dort einzahlen, oder müsste ich erst ein paypal-Konto eröffnen, das mit weiteren Kosten und vielleicht persönlichen Daten verbunden ist?

3. Einen Amazon-Schein. Den gibts im Wert von 25eu hier im Tabakladen. Wie läuft das bezahlen damit? Sofort-Einzahlung per Nummer so wie paysafecard? Oder dauert das ein paar Tage? Was mache ich mit den restlichen 18eu, falls ich nach 1 Monat keinen Bock mehr auf VPN habe?


Sorry, aber ich hab mich mit dem kram nie befasst...das einzige, was ich die letzten Jahre verwendet habe für solche Geschichten, ist Paysafecard.


LG
 
Man sollte erstmal abchecken was der Markt anbietet und vielleicht reicht schon ein kostenloser.
 
P.I.A....
hab mich lange informiert, also jetzt bitte keinen battle, ob der Anbieter gut oder schlecht ist, danke :)

Mir geht es jetzt rein um das Bezahl-Procedere.

das sind auf jeden Fall die einzigen Möglichkeiten, die in Frage kommen...die anderen sind noch doofer. Was ist denn z.B. mit dem Amazon Schein...weil den gibts hier um die Ecke auf jeden Fall zu kaufen. Was hinkt denn daran?
 
Hallo,

Ich habe seit Jahren CyberGhost und bin mehr als zufrieden.
CyberGhost kannst Du auch kostenlos testen.

MfG
 
danke für eure Tips, würde aber jetzt lieber wieder zu den Bezahloptionen zurück kehren. Was anderes steht im Moment nicht zur Debatte.
 
GEZ-Verweigerer schrieb:
P.I.A....
hab mich lange informiert, also jetzt bitte keinen battle, ob der Anbieter gut oder schlecht ist, danke :)

Er meint damit auch deine Bezahlmethoden. VPN Anbieter hast du ja nicht mal genannt. Amazon, Paysafe und UKash benutzen meist nur Kidies oder Carder. Bei VPN Anbietern, die das akzeptieren, wirst du meist auch abgezogen.
"Seriöse" VPN Anbieter benutzen Bitcoins, Dogecoins etc.... Aber auch da gibt es schwarze Schafe.
 
P.I.A.


steht doch a oben.

Ukash, Paysafe. und Amazon benutzen also nur Kiddies.....:rolleyes:
es ist mir latschto, ob einer von mir denkt, ich wäre ein Kiddie.

es ist mir sch....egal, ob Kiddies das benutzen. ich will das schnell und anonym einzahlen. Wenn du nichts beizutragen hast, das hilft, dann lass es einfach und such dir nen anderen Thread zu rum spamen. Echt mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite wenn man sein Paket ausgewählt hat taucht auch Bitcoin als Möglichkeit auf.
Hier müsstest du dir nur eine Wallet einrichten und könntest dann von einer beliebigen Seite Bitcoins kaufen und damit bezahlen.
Sollte auf jeden Fall anonymer sein als Kreditkarte o.a.
 
ich probiers jetzt mit dem amazon gutschein. Scheint am Schnellsten zu gehen. Bitcoins zu kaufen ist ja auch wieder aufwendig.

ok, hab gerade mal aus Spass versucht, mit Amazon zu bezahlen....

da steht iwas mit "card Number" und "Name on card"...
sieht für mich so aus, als wenn man einen Amazon Gutschein erst benutzen kann, wenn die meine Kreditkartennummer kennen...kann das sein?
Ergänzung ()

ja, aber wie soll ich denn Bitcoins aufladen? Womit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmt man denn BitCoins dort?
Und was spräche gegen PrePaid-Kreditkarten?

CN8
 
Das hört sich ja fast so an, als ob Du kein Bankkonto hättest.

Du stellst dich aber auch an...

Bei den Gift cards gibt es eine Riesenauswahl, aber es werden i.d.R nur US Karten akzeptiert. Steht alles auf der Webseite.
Eventuell Walmart oder sowas.

Kannst da ja anfragen - aber Vorsicht. Dann haben die deine Mailadresse.
 
Das hört sich ja fast so an, als ob Du kein Bankkonto hättest.

äh ja genau, ich hab voll Bock drauf, dass die meine Bankverbindung kennen.
Und was heisst hier, ich stell mich an...da gibt es nicht wirklich viele Optionen, die wirklich anonym sind. Bitcoins für 10eu zu bekommen und anonym zu bezahlen ist jetzt eben auch keine sache von 10 min. Irgendwie nervt das. ich denke, ich werd doch den einfachen Weg gehen und mir einen anderen Anbieter suchen, der Bezahlung mit paysafecard anbietet.
 
Also ich versteh deine Probleme irgendwie nicht. Mit Geschenkkarten wirst du nicht bezahlen können, die nehmen nur US-Karten und an die hier zu kommen ist ein wenig schwierig.
Wenn ich mit Amazon bezahlen will geht einfach die Amazon-Anmeldemaske auf,ich gebe meine Daten ein und los geht's...
Und für den Kauf von BCs: https://anycoindirect.eu/en/buy/bitcoins

Einen Anbieter mit PSC wirst du nur im Graubereich mit saftigen Aufschlägen finden.;)
 
Einen Anbieter mit PSC wirst du nur im Graubereich mit saftigen Aufschlägen finden.

da weiss ja wieder mal einer voll, wovon er redet...

Hab jetzt Tor Guard....es gibt jede menge Anbieter, wo man mit paysafecard zahlen kann. Nichts mit Graubereich...und die Preise sind immer gleich, unabhängig von der zahlungsmethode. Was ihr euch immer für einen Kokolores einfallen lasst.
 
GEZ-Verweigerer schrieb:
da weiss ja wieder mal einer voll, wovon er redet...

Hab jetzt Tor Guard....es gibt jede menge Anbieter, wo man mit paysafecard zahlen kann. Nichts mit Graubereich...und die Preise sind immer gleich, unabhängig von der zahlungsmethode. Was ihr euch immer für einen Kokolores einfallen lasst.

Dann ist es ja gut, dass du es jetzt besser weißt.:D
Mir ging es darum, dass diese Dienst meist generell teurer sind, nicht die Bezahlart PSC an sich.
Und wenn ich mir die Preise bei TorGuard so anschaue, dann hast du doch jetzt wieder Geld auf deiner PSC über, das wolltest du doch auf jeden Fall vermeiden...?:freak:
 
paysafekarte hat 10eu gekostet..passt doch. Werd aber wohl 6 Monate dranhängen nächsten Monat. Dann kostet es wirklich lächerlich wenig.
 
Selbst wenn die wissen das du da einen VPN Service gekauft hast, können sie nicht ohne ohne weiteres rauskriegen was du da so machst. Vorrausgesetzt der Dienst loggt deinen Verkehr nicht mit.

Anonym bist du eh nicht. Der VPN Dienst könnte dich anhand deiner IP eh identifizieren. Und dein Provieder speichert alle deine Verbindungen bist zu einem halben Jahr, und kann also auch nachvollziehen das du über einen VPN Dienst unterwegs bist.

Wegen bezahlen:
Ich würde Bitcoins nehmen. Kaufen und dann einfach anonymisieren. Gibts gute Dinste dafür, kostet aber auch ein paar %.

Gruß
 
Zurück
Oben