VPN-Wie bezahlen?

Ich habe letztens diese Chrome-Erweiterung entdeckt... kennt ihr diese? Was haltet ihr davon?

https://chrome.google.com/webstore/detail/wallcy-100%-free-vpn/bojjojmafbggldbgcohmpnedmimmicjf

Es ging sich darum, daß ich einige spiegel.tv Reportagen sehen wollte, diese aber wegen Länderblockade bei mir nicht liefen (Dieses Video kann in Ihrem Land leider nicht angezeigt werden). Das ging mir auf die Nerven und ich dachte mir: Hey, vielleicht gibts ja ne VPN-Erweiterung für Chrome? Es gibt tatsächlich einige, aber keine funktionierte wirklich... bis eben auf das von mir vorhin genannte. Es ist grundsätzlich kostenlos, es gibt aber auch so einen Premium-Zugang. Ich denke für meine Zwecke tuts aber auf jeden Fall die Gratis-Lösung. Wenn mans jedoch kaufen will, dann bieten die nur Bitcoin an? Da hab ich jetzt gar keine Erfahrung mit, interessiert mich auch eigentlich nicht :) Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sitzen die Entwickler in Hongkong? Meint ihr, die sind seriös? Auf jeden Fall funktioniert die Erweiterung.

Zuletzt bearbeitet:
M.H.X schrieb:
Selbst wenn die wissen das du da einen VPN Service gekauft hast, können sie nicht ohne ohne weiteres rauskriegen was du da so machst. Vorrausgesetzt der Dienst loggt deinen Verkehr nicht mit.

Anonym bist du eh nicht. Der VPN Dienst könnte dich anhand deiner IP eh identifizieren. Und dein Provieder speichert alle deine Verbindungen bist zu einem halben Jahr, und kann also auch nachvollziehen das du über einen VPN Dienst unterwegs bist.
Gruß
Das waren auch meine ersten Gedanken, und wenn du den Dienst ohnehin nicht traust kannst du das auch gleich sein lassen.

Zurück
Oben