Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... weil du den Threat "wieder" nicht gelesen hast und einfach nur Glaubenssätze rumpostest aber dann auf Links verweist ohne dich selbst zu begründen.
Wir haben versucht, @matze0611 argumentativ davon zu überzeugen, dass ein Verschleiern der IP-Adresse kaum etwas bringt, wenn es darum geht, anonym zu surfen. Die relevanten Passage aus dem Privacy-Handbuch lauten:
Du wirfst uns vor, den Thread nicht gelesen zu haben und uns nicht zu begründen, zweifelst aber gleichzeitig all unsere Aussagen an, ohne jegliches Gegenargument vorzubringen.
Im Endeffekt geht es mir auch nicht direkt darum, anonym zu surfen, mir sind die Cookies und so egal, aber ich will das worauf es mir ankommt hier nicht öffentlich posten. (Alle machen es aber keiner redet davon 😂)
dann erleuchte uns und lass die Spekulanten hier schweigen.
wenn es nur um geoblocking geht.... dir muss auch bewusst sein, dass ein ausländischer VPN Dienst sich nicht an europäisches Recht halten muss. So kann er all deine Daten, die über ihren Server gehen, lesen, verkaufen, manipulieren, Deine Kreditkarte usw... und zu allerletzt, Netflix sperrt ein VPN Anbieter nach dem anderen, und auch dein Netflix Konto könnte plötzlich unbrauchbar sein. Nur so als Info.