Kraeuterbutter
Admiral
nochmal: mir gings nicht um Dance Central ansich...
das mag ein Spiel sein wo andere voll darin aufgehen, keine Frage
mir gings darum, dass ich persönlich eine bibliothek voll von Spielen habe, wo viele keine ganze 1h gespielt wurden..
egal was für Spiele das jetzt sind...
sei es Dance Central, sei es Subnautica, sei es ....
verschiedenste Spiele..
ich wollte nur sagen: bei 9,90 oder 14,90 - da drückt man schnell mal auf den Kaufbutton..
und dann spielt mans vielleicht doch nicht..
an die 200 Spiele im Steam hab ich bereits.. und hab z.b. die letzten 3 Wochen bis auf 1h pistolWhip kein einziges mal gespielt
das selbe bei der Playstation 4
10 Spiele hab ich da sicher.. ein ganzes Jahr nicht in Betrieb gehabt..
da erwarte ich mir bei Alyx - als einen der wenigen wirklich großen Titel, extra für VR gemacht, eventuell ein (kleiner) Meilenstein bezüglich VR
dass ich da über 1h hinauskommen werde...
und dann relativieren sich die 45$ (die ich ja gar nicht zahlen werden muss) schon wieder...
ich wollte hier kein Spiel bewerten..
nur sagen, dass - ich denke auch andere - viele Spiele mit schlechterm Kosten/Spielzeit-Faktor in ihrer Bibliothek haben werden.. mögen bei jedem andere Spiele sein
das mag ein Spiel sein wo andere voll darin aufgehen, keine Frage
mir gings darum, dass ich persönlich eine bibliothek voll von Spielen habe, wo viele keine ganze 1h gespielt wurden..
egal was für Spiele das jetzt sind...
sei es Dance Central, sei es Subnautica, sei es ....
verschiedenste Spiele..
ich wollte nur sagen: bei 9,90 oder 14,90 - da drückt man schnell mal auf den Kaufbutton..
und dann spielt mans vielleicht doch nicht..
an die 200 Spiele im Steam hab ich bereits.. und hab z.b. die letzten 3 Wochen bis auf 1h pistolWhip kein einziges mal gespielt
das selbe bei der Playstation 4
10 Spiele hab ich da sicher.. ein ganzes Jahr nicht in Betrieb gehabt..
da erwarte ich mir bei Alyx - als einen der wenigen wirklich großen Titel, extra für VR gemacht, eventuell ein (kleiner) Meilenstein bezüglich VR
dass ich da über 1h hinauskommen werde...
und dann relativieren sich die 45$ (die ich ja gar nicht zahlen werden muss) schon wieder...
ich wollte hier kein Spiel bewerten..
nur sagen, dass - ich denke auch andere - viele Spiele mit schlechterm Kosten/Spielzeit-Faktor in ihrer Bibliothek haben werden.. mögen bei jedem andere Spiele sein