VR6 74km/h zu schnell geblitzt... brauche AUSREDE

@ War Spider,

im 1. Post biste noch stolz drauf 100km/h inner 30er Zone gefahren zu sein. Im 2. Post schreibst du dann dass es aus Unachtsamkeit nur einmal passiert ist. Wollteste im 1. Post angeben oder hast dir Noxman´s Post zu Herzen genommen?

Außerdem werden die Straßenmeistereien schon wissen, meistens jedenfalls, wo ein Schild aufgestellt wird. z.B. die 30er Zone, da können plötzlich Kinder irgendwo aus einer Einfahrt herausgelaufen kommen und da kannst du die Strasse noch so gut kennen, denn da kannst du sicher nicht mehr bremsen. Denk mal drüber nach.

greetz stone

gut isch gebs ja zu im 1. post hab ischs bizle übertrieben :S

aber zu dem punk mit der 30er zone --- die läuft bei uns ne ewig lange straße - mit sehr wenig häusern --- in denen nur BONZEN wohnen - die keine kinder haben - oder zumindest hab ich auf der straße noch nie kinder gesehen - und ich fahr da jeden tag min. 2 mal durch

und diese straße hat nur ne 30er zone weil da 2 stadtratsabgeordnete wohnen -- das weiss ich aus verlässlichen quellen --- (von nem kumpel der vater arbeitet bei dem straßenamt)

Greez War_Spider

PS: seid nich böse auf mich :(

@War_Spider
Na gut, ich bin nicht (mehr) böse auf dich. Du scheinst ja eingesehen zu haben, daß dein erster Beitrag zum Thema Mist war. :)
Ich hoffe für dich - und alle, die ähnlicher Meinung sind - daß dich dein Urteilsvermögen nie verläßt und du niemals aus Leichtsinn jemanden verletzt oder sogar tötest.

ich kann Curunir nur zustimmen!

hoffe für dich, dass du das wirklich eingesehen hast War_Spider....solltest du bei so einem manöver nämlich wirklich mal jemanden verletzen oder sogar töten, bist du es der jeden morgen für den rest seines lebens mit der schuld aufsteht....ok, es kann jeden von uns der ein fahrzeug bewegt erwischen...aber man kann ja durch ein wenig vorsicht und weitsicht versuchen seinen teil zu leisten das weniger passiert!

durch das gerase bist du kein besserer mensch....du musst nix beweisen damit, nicht dir selbst, und auch nicht irgendwelchen kumpels.....die wahre grösse liegt eher dann darin zu sagen: nein ich rase nicht wie ein bekloppter! wünsche dir gutes gelingen dabei das zu erkennen! :D

gruss Nox

Ich möchte das nochmal betonen:
Wenn man auf ner leeren Straße seine Karre aufs Dach legt, heißt das nicht das in denn nächsten 10 Minuten keiner vorbeikommt. Da muß man sich im klaren sein. :(
Mein Erlebnis auf der AB hat mich das endgültig gelehrt ... ( man blättere ein paar Seiten zurück ).

Hmm... ich hab den Thread nicht ganz durch aber könnts sein das das ein gut plazierter Troll gewesen ist?

Wenn jo hat der ja genug zum futtern bekommen.....

Alles durchgelesen und Fazit:Strafe muss sein!

Mein erstes Auto war ein Trabant :) und wenn ich so zurücksehe ist das vielleicht der Grund warum ich noch meinen Führerschein (mit Nachschulung in der Pobezeit wegen "nichteingetragener Umbauten am Fahrzeug und damit Erlöschen der Betriebserlaubnis") und das wichtigste mein Leben habe. Und das war sicher auch Glück. Leider muss ich sagen das bei mir auch heute ab und zu noch der Verkehrsidiot durchkommt obwohl ich es besser wissen müsste :mad: .