Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lies dir mal ganz in Ruhe den Threadtitel durch...
@RedEyedParrot: Es sind immer andere Schuld am eigenen Fahrverhalten schuld, da brauchst du nicht zu diskutieren. Wär ja auch zu blöd, selbst die Schwäche einzugestehen und die Strafe auf sich zu nehmen...
28 innerorts zu schnell sind und bleiben 28 zu schnell.
in nem verkehrsberuhigten bereich (spielstraße) seh ich das auch kritischer als kurz vor dem ortsschild ...
meiner meinung nach, sind die strafen noch viel zu niedrig.
nachdem die schweiz ihre knöllchenpreise auf den heutigen stand gehoben hatten, sind die unfallzahlen deutlich gesunken.
Meine Eltern hätten mir die Beine abgesägt...
Verstehe nicht wie man so leicht fältig Gas geben kann...
Ich hatte zwar auch am Anfang eine Karre mit viel PS, aber die Angst irgendwann mal
ein kleines Kind als Kühlerfigur zu haben, hat mich immer besänftigt.
Und wenn die raus bekommen wer am Steuer saß, dann bekommst Du auch Deine Strafe.
Wobei ich bei 28kmh nur hoffen kann das der Lappen länger weg ist!
Anscheinend nicht gelernt in der Fahrschule...
Genau so ist es. Ich hatte auch mal Besuch von der Polizei. War mit nem Leihwagen unterwegs und bin geblitzt worden. Auf dem Bild war ich nicht einwandfrei zu erkennen (ebenfalls bei Dunkelheit geblitzt), aber der Polizist (war wirklich sehr nett!) meinte, dass er das Bild auf dem PC gesehen hat und ich zweifelsfrei zu identifizieren sei.
Hehe...und ausserdem gibt's auf der Wache ja auch noch 5 Zeugen, die das zweifelsfrei belegen können, ein Foto in 10 MPixel-Qualität sowie einen vorläufigen richterlichen Beschluss!
Ja nee...ist klar!
Aber an sich 'ne geile Taktik von dem Cop: ''Ja wissen Sie, bescheissen lohnt sich nicht, denn wir haben (Achtung: dicker fetter Spoiler) ja noch ein achso geiles Bild von Ihnen! Leider hab ich das Bild grad nicht dabei (macht ja auch kein Sinn bei 'nem Hausbesuch ein Foto in guter Qualität mitzunehmen, stimmts?!?!) Oder haben die tatsächlich so schlechte Drucker?!?! ), aber hey, auf der Wache....ja da haben wir sie dann''!
Sry...fällt wohl unter die Katogerie Ammenmärchen!
An alle anderen Moralapostel hier: Schon geil was hier für eine Diszplin herrscht! Niemand fährt zu schnell, alle halten sich an die Vorschriften! In der Tat anti-assozial und total reif! Glückwunsch dazu!
@Justin_Sane: Richtig, ich fahre nie zu schnell. Auch wenn in der 30er Zone eine Autoschlange von 10 Autos dicht hinter mir auffährt, weil sie das Bedürfnis haben dort 50 zu fahren.