VRAM-Auslastung auslesen jetzt auch bei Radeon Karten

Prauscht

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
274
Wie der Titel bereits sagt ist es jetzt möglich die VRAM-Belegung bei Radeon Grafikkarten auszulesen. Das ganze funktioniert mit MSI-Afterburner 2.2. ab BETA 7 und GPU-Z 0.5.5.

Bilder ausgelesen bei meiner 5870 2GB

GPUZ.gif


BFBC2Game_2011_09_30_15_31_37_561.jpg
 
Und ich weiss immer noch nicht wie ich es angezeigt bekomme...
 
PNG wäre wahrscheinlich besser, dann könnte man es lesen^^. Aber man kann es erahnen.
@ODST
Wahrscheinlich wie immer.
 
danke, HisN. :)

Ich dachte, ich müsse wieder mit Aida arbeiten. pfui

mfg
 
Hehe, ich hab das AIDA nur mit auf dem Screenshot, weil man damit zusätzlich zu den GPU-Daten auch noch sämliche andere Parameter die man gerne möchte ins OSD vom Afterburner bekommt.

Das sieht dann so aus:

 
Wird beim nächsten mal per PNG gepostet, aber auf dem GPUZ-Screen sieht man es ja ganz gut.
 
Ich nehm mal an, dass Dedicated bei GPU-Z der benutzte RAM von der GRAKA ist und Dynamic der vom Arbeitsspeicher abgezwackte?
 
Zurück
Top