Leserartikel VRAM-Usage aktueller Titel

@HisN wie ist das bei dir machst du im allgemein immer DLSS an oder generell immer aus ? ich weiß du hast ne 4090 :) aber mal angenommen du hast ne 4080 oder so ^^
 
Fast immer an. Spart zusammen mit Framecap ein bisschen Strom/Abwärme.
 
Hypegame: Palworld 4K max. ohne DLSS auf 80 fps begrenzt. Ca. 9GB VRAM
Palworld.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OZZHI, shai Halud und HisN
@HisN Hat du bei deiner RTX 4080 die Spannung und Taktraten angepasst? Das spart ja eigentlich an meisten Strom und Abwärme. Ich habe meine RX 7800 XT auf derzeit 180W Peak laufen und habe eine Leistungsverlust von 14% in Starfield gegenü´ber Stock Settings. (dort verbrauch sie aber auch nur 155W).
 
@Nobbi Habogs

Ich hab das Power-Target und die Spannung im Alltag gesenkt.
 
Zurück
Oben