Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ích greife auf meinem Rechner öffters auf einen Versteckten Ordner zu.
Dazu habe ich in den Ordneroptionen unter Ansicht diese Ordner auch zur Ansicht vreigegeben (Nicht Ausgeblendet).
Nach einem Neustart des Rechners sind jedoch alle versteckten Ordner wieder ausgeblendet. woran kann das liegen?
Ohne mich für den Inhalt in diesem Ordner zu interessieren..
wäre es nicht einfacher einen Container in Truecrypt anzulegen und diesen dann freizugeben? Das wäre vom Verwaltungsaufwand definitiv einfacher und sicherer als dein verstecker Ordner.
Du erstellst mit Truecrypt einen Container in den alle deine Daten reinsollen. Dann gibst du die Datei ganz normal frei. Am anderen PC musst du einfach den Container mounten und das Passwort eintragen. Am besten mal auf der Truecrypt Seite bisschen lesen - gibt auch viele Anleitungen dazu im Netz.
Nö tu ich nicht. Ich denke aber mal, dass wenn der Ordner unsichtbar ist, der Zugriff eingeschränkt stattfinden soll, daher war meine spontane Idee das ganze in einen Container zu packen und somit den Zugriff über ein Passwort zu regeln, statt einen versteckten Ordner zu benutzen.
Ich versteh den HIntergrund nicht ganz. Soll der Zugriff anderer Benutzer auf den Ordner eingeschränkt werden? Weil Ordner versteckt zu setzen und sie dann dauerhaft anzuzeigen, scheint mir sinnlos.