Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodfreeze da hast du recht ich habe es einfach vergessen ^^
Asdf ich weiß dass das Programm sich öffnet aber ich hätte gerne das es sich richtig öffnet so wie im vs
aber laut dme programm müsste doch das kommen wo ich meine eingabe mit radius eingeben kann etc.
vondaher ist doch das richtig was vs sagt.
warum ist das denn flasch?
ist mein quellcode falsch?
Damit hast du schon recht. Das Programm sollte auf jeden Fall deine Eingabe abwarten. Wenn das nicht passiert, würde ich vermuten, daß dein Programm überhaupt nicht ausgeführt wird.
Siehst du im Output-Fenster vom Visual Studio eine Meldung a la "program exited with status 0" oder so was ähnliches? Wenn nicht, dann läuft dein Programm gar nicht. Im Zweifesfall mal einen Breakpoint in der main-Funktion setzen und dann das Programm im Debug-Modus starten. Dann müßtest du ja an dem Breakpoint angehalten werden, wenn das Programm wirklich gestartet wird.
Das Problem ist, wenn du eine exe doppelklickst, ist es dasselbe wie wenn du es in den Ausführen-Dialog von Windows eingibst. (Gib da mal "ping" ein und mach's mal von cmd aus, dann verstehst du, was passiert). VS macht das Selbe beim F5-Drücken. Wenn du STRG+F5 drückst, dann macht VS eher so was wie
Code:
Programm
pause
Falls du dein Programm später mal immer auf einen Tastendruck warten lassen willst, dann mach an das Ende ein "getchar();". Das sollte dein Problem lösen.
Allerdings freuen sich deine Benutzer dann ganz arg, wenn sie immer eine Taste drücken müssen, um das Programm zu beenden.