vSync nicht zu verstellen?

Sebbo-

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.610
Ich wollte eben in den Grafikoptionen vSync mal ausschalten weil ich n Problem bei nem Spiel habe aber ich find die Option zum verstellen einfach nicht mehr!
Hab den 75.90er drauf und ne MSI 6600GT

Verratet mir mal bitte wo sich das Teil versteckt hat :)
 
G

Green Mamba

Gast
In den "Leistungs- und Qualitätseinstellungen", es heißt "Vertikale Synchronisierung". Ich hab allerdings den letzten Final-Treiber drauf. Vielleicht musst du auch noch einen Haken bei "Erweiterte Einstellungen anzeigen" machen. ;)
 

Sebbo-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.610
Guckt mal HIER

Da steht nix von Leistungs - und Qualitätseinstellungen :)
 
G

Green Mamba

Gast
Tja, da würde ich diesen Beta-MIst mal runterwerfen und die letzte Final rauf machen.
 

Sebbo-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.610
Die wäre ?

Aber es kann doch nicht angehen, dass das bei ner Beta nicht geht?
 

EvilMoe

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.785
Geh mal auf deinen Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> GeForce 6600GT (kann auch was anderes stehen aber nicht Grafikkarte) --> dann kommt links ein neues Fenster mit einer Navigation. Dann gehst du auf Leistungs- & Qualitätseinstellungen. Da ist eine kleine Tabelle wo Vsync steht. Hier mal ein Screen dazu:
Screen!
 

Sebbo-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.610
#8

Wenn du auf meinen Screen klickst siehst du doch, dass es diesen Menüpunkt bei mir nicht gibt.
 

EvilMoe

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.785
Ohh sorry, den hatte ich übersehen. Dann würde ich es so machen wie schon gesagt, schmeiß die runter und nimm die 71... !
 
Werbebanner
Top