vSync nicht zu verstellen?

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.628
Ich wollte eben in den Grafikoptionen vSync mal ausschalten weil ich n Problem bei nem Spiel habe aber ich find die Option zum verstellen einfach nicht mehr!
Hab den 75.90er drauf und ne MSI 6600GT

Verratet mir mal bitte wo sich das Teil versteckt hat :)
 
In den "Leistungs- und Qualitätseinstellungen", es heißt "Vertikale Synchronisierung". Ich hab allerdings den letzten Final-Treiber drauf. Vielleicht musst du auch noch einen Haken bei "Erweiterte Einstellungen anzeigen" machen. ;)
 
Guckt mal HIER

Da steht nix von Leistungs - und Qualitätseinstellungen :)
 
Tja, da würde ich diesen Beta-MIst mal runterwerfen und die letzte Final rauf machen.
 
Die wäre ?

Aber es kann doch nicht angehen, dass das bei ner Beta nicht geht?
 
Geh mal auf deinen Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> GeForce 6600GT (kann auch was anderes stehen aber nicht Grafikkarte) --> dann kommt links ein neues Fenster mit einer Navigation. Dann gehst du auf Leistungs- & Qualitätseinstellungen. Da ist eine kleine Tabelle wo Vsync steht. Hier mal ein Screen dazu:
Screen!
 
#8

Wenn du auf meinen Screen klickst siehst du doch, dass es diesen Menüpunkt bei mir nicht gibt.
 
Ohh sorry, den hatte ich übersehen. Dann würde ich es so machen wie schon gesagt, schmeiß die runter und nimm die 71... !
 
Zurück
Oben