Alternate 4

VTX3D HD7870 X-Edition Abmessungen

daelamo

Newbie
Hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch die oben genannte Grafikkarte besitzt und vieleicht so nett wär mal selber
die länge zu messen da ich nirgends im internet die Maße finden kann außer auf einer seite wo es angeblich heißt sie sei 26 cm lang
was ich mir schlecht vorstellen kann

Ich habe nämlich ein Silverstone Mini ITX Tower und mehr als 23 CM bekomm ich da nicht rein.

Und wenn ich schonmal ein Thread öffne, was haltet ihr von der Graka?

Und falls sie wirklich so lang ist welche hd 7870 bis 23 cm könnt ihr mir empfehlen oder welche gibt es überhaupt, sie sollte nicht mehr al 175 Watt ziehen da ich nur ein 300 Watt Netzteil habe und das mehr Watt eng werden könnte.

Danke schonma

Zuletzt bearbeitet:
Hmm

Gibt es auch noch andere HD 7870 die nur 1 x 6 Pin haben und nicht 2 x 6 Pin Stromversorgung

Lobooo schrieb:

Danke für die Antwort, war echt schon verzweifelt weil ich keine andere gefunden habe in der Größe und mit nur einem 6 Pin Anschluss
Hab schon überlegt ne gtx 660 zu holen aber das hat sich jetzt erledigt, die hol ich mir.

Würd mich mal interessieren wer die angegebene graka hat und was er für Erfahrungen gesammelt hat.

mfg daelamo

In einer der letzten PCGH wurde eine kurze Version einer 7870 vorgestellt. Kam glaube von Sapphire. Habe die Zeitschrift leider nicht hier. Kann aber die nächsten Tage mal suchen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben