VTX3D Radeon HD 7870 GHz Edition - Hersteller hat keine Informationen

Xeviltan

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
136
Hallo Leute,

ich habe letzte Woche bei einem vermeintlichen Schnäppchen zugeschlagen:

VTX3D Radeon HD 7870 GHz Edition 2GB (VX7870 2GBD5 2DHV5X)

Mein Problem ist nur, dass ich weder auf Seite von VTX3D Informationen finde, noch irgendeinen Foreneintrag. Findet ihr irgendwelche Infos dazu?

Nein ich bin nicht zu faul zum selber suchen, aber ich finde rein garnichts zu der Karte.
Einbauen kann ich sie erst, sobald alle anderen Teile für den neuen Computer da sind. Dann kann ich sie auch über GPU-Z auslesen.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.867
Was willst du denn wissen? Das ist halt ne übertaktete HD 7870. Taktung finde ich auch nicht, aber so viel wirds eh nicht sein. Ghz Editionen gibts ja von fast allen Herstellern, und sie sind alle sehr ähnlich.
 

Der_Karlson

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
969
Auf die Schnelle:
Chip: Pitcairn XT • Chiptakt: 1000MHz, Boost: N/A • Speicher: 2GB GDDR5, 1200MHz, 256bit, 153GB/s • Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 1280/80/32 • Rechenleistung: 2560GFLOPS (Single), 640GFLOPS (Double) • Fertigung: 28nm • Leistungsaufnahme: >175W (TDP), 10W (Leerlauf), 3W (ZeroCore-Power) • DirectX: 11.1 • OpenGL: 4.2 • OpenCL: 1.2 • Shader Modell: 5.0 • Schnittstelle: PCIe 3.0 x16 • Bauweise: Dual-Slot • Kühlung: 1x Radial-Lüfter (65mm), Referenzmodell • Anschlüsse: DVI, HDMI 1.4a, 2x Mini DisplayPort 1.2 • Externe Stromversorgung: 2x 6-Pin PCIe • Abmessungen: keine Angabe • Besonderheiten: AMD Eyefinity, integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX
So stehts zumindest bei Geizhals in der Produktbeschreibung.
Was willst du denn wissen??
 

Xeviltan

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
136
Naja erstens gibt es keine Seite über die Karte auf der Homepage von VTX3D. Außerdem finde ich keine konkreten technischen Daten zu der Karte bei irgendeinem Shop. Bei Pixmania.com sind 1030MHz angegeben, die aber selbst für eine 7870 Boost viel zu hoch sind. Außerdem wäre die Kühllösung dafür viel zu klein ausgelegt.
Ich würd VTX3D direkt mal anschreiben, aber hier auf Arbeit ist die Seite gespeert. Wenn mir jemand die Mail-Adresse von denen schreiben kann, schreib ich die direkt mal an.
 

BeezleBug

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.014
Zuletzt bearbeitet:
Top