News VVIKOO stellt GeForce 9600 GT vor

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Der in Paris ansässige Grafikkartenspezialist VVIKOO wird künftig auch in Deutschland Grafikkarten der Marken ATi und Nvidia anbieten und hat im Zuge dessen eine Produktserie der GeForce 9600 GT vorgestellt. Es handelt sich dabei um zwei Modelle mit 512 MB, die jeweils mit einem Zalman VGA-Kühler ausgestattet sind.

Zur News: VVIKOO stellt GeForce 9600 GT vor
 
sieht sehr interessant aus...... gibts eig. nen CB-Test?
 
ob sie sich "macht" ? - Shadertakt zumindest ist sauber - aber dafür sind weniger vorhanden.

Mal auf einen Test warten :)

Mortiss
 
Endlich kommen die Neuen. Hätte mir heute fast noch eine HD3870 geholt, aber jetzt warte ich noch ein bisschen.
 
Schaut gut aus. P/L wird ganz gut sein. Mal schaun wie sie im Test abschneiden werden.
 
Da noch keine Preise bekannt sind wird das P/L Verhaeltnis aber noch etwas warten muessen. Bin auf den Cb Test gespannt.
 
Schön zu sehen, dass endlich mal Displayports verbaut werden. Ist ja genug Platz vorhanden, bei einer Dualslot-Karte.
 
was soll man mit 4 anschlüssen?
mehr als 2 anzeigegeräte wird man wohl doch nicht nutzen können oder?
naja irgendwomit muss man sich ja von der konkurrenz abheben;)

aber zalman-fans scheinen sie ja zu sein
ich finds gut das man momentan bei vielen grafikkarten wieder viele verschiedene lüfter sieht
 
wie viele Shader soll die eigentlich haben? gibts eigentlich schon infos zu dem großen bruder von der karte? also die 9800er?
 
also ein test über die 9600GT wäre ok,aber was ist mit einen test von der 8800GS ???denn weiss net was ich mir holen soll.entweder eine 8800GS oder eine 9600GT.ok will auch nur maximal 175euro ausgeben.was würdet ihr holen??ach ATI mag ich net so bleibe lieber bei nvidia.
 
Klexy schrieb:
Endlich kommen die Neuen. Hätte mir heute fast noch eine HD3870 geholt, aber jetzt warte ich noch ein bisschen.
Das wirste aber wahrscheinlich noch bis März warten müssen.
 
was willst du da nach oben korrigieren ?

mehr shadereinheiten hat der chip nicht und der takt ist auch schon deutlich höher als bei der 8800GT -> denke nicht da da viel drinne ist.

Frag mich wieso die da so nen fetten Zalman draufpacken. Bei der angeblichen Verlustleistung der karte würde selbst ein alter vf700 dort mehr als ausreichen.
 
takt etc. sieht gut aus, ich denk das das P/L-Verhältnis auch recht gut sein wird, Straßenpreis von 150 Euro wären top. Aber ich seh nicht ein wieso eine Karte der unteren Leistungsklasse (höchstens mittlere) Dualslot sein muss. Bringen es die Hersteller echt nicht mehr hin nen Kühler zu bauen, der flach ist und für die "enorme" (achtung ironie) wärmeabgabe eines 9600er-Chips ausreicht??
 
Wahrscheinlich nur ein Lockangebot aber seht selbst ....

<link>http://geizhals.at/deutschland/a315758.html</link>
 
Seeeeehr schön, leise leistungsstarke Kühler, 1A Konnektivität mit State-Of-The-Art Schnittstellen und dabei ausreichende Performance für fast jedermann
Das könnte bei ~150€ wohl meine werden
 
Frage. Wenn das Teil HDMI-Port besitzt, könnte ich theoretisch eine PS3 anschliessen ohne jegliche Adapter oder VGA-Boxen, oder? Das Problem wäre nur noch, dass der Sound noch wiedergeben müsste aus einem anderen Port der PS3.
 
Zurück
Oben