W-Lan karte

Nonac

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
31
Hallo,

ich wollte fragen ob die HP Wireless LAN Adapter, 300Mbps mit meinem Asus p8p67 rev kompatibel ist, da ich mir einen gamer-pc zusammenstelle.

Zudem hätte ich gerne einige vorschläge für ein passendes laufwerk und gehäuse, wenn möglich ^^.

Danke, Nonac
 

Z3R0

Ensign
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
206
Die HP WLAN Karte ist kompatibel zu deinem Board, aber schau dir auchmal die Asus PCE-N13 an, ist auch aufjedenfall ne Alternative. Gehäuse ist Geschmack, je nachdem was du möchtest.

Und was die Laufwerke angeht müsstest du dich genauer ausdrücken: Festplatte, Brenner, Blu-Ray......

So on...
 

Nonac

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
31
sollte ein brenner sein ;)
ich habe mich jetzt für das tp-link tl-wn951n entschieden =) sollte auch kompatibel sein oder ?
 
Top