W LAN verstärken?

Hallo
Dass mir der Arbeitgeber einen zu Verfügung stellt, geht leider nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Habt ihr mir vlt Tipps für gute Geräte. Taugt das Lidl Gerät was? Und wenn ich jetzt z.B. das Lidl Set nehme, hätte ich ja sicher O2 , wenn das nicht funktionieren sollte könnte ichdoch sicher auch mal Vodafone oder D1 probieren. Könnte ich bei D1 meine eigene Simkarte in den LTE Router machen?
 
nun, ich würde ein gerät ohne vertrag wählen.

damit stellt sich das problem des brandings und der damit einhergehenden sim-sperren ned.

z.b.:
https://geizhals.at/huawei-e5785-92c-schwarz-a2301122.html

hat einen vergleichsweise kräftigen akku (3000mAh), beliefert max 16 clients, und ist recht bezahlbar.
und kann über das notebook geladen werden, per usb.
und notebooknetzteil hast sowieso mit.
 
Der Huawei ist nicht schlecht. Wichtig du kannst die Pin der SIM-Karte entfernen oder auf der Weboberfläche des LTE Routers gehen, um dort die Pin einzugeben. Die kann man dort auch speichern und muss dann nicht erneut eingegeben werden.
 
Zurück
Oben