W10: Dropdown-Menü in der Taskleiste leeren

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.298
Hallo,
ich möchte gerne die Anzeige zuletzt benutzter Dateien in dem Menü löschen, das erscheint, wenn man über die Schaltfläche des Programms in der Taskleiste fährt.
Also nicht den Windows Recent-Ordner, sondern die Liste der Dateien, die bei einem Rechtsklick auf die Programm-Schaltfläche angezeigt werden.
Ich habe jetzt ziemlich gesucht, aber nichts gefunden.
 
1685104661362.png
 
Er möchte es nicht unsichtbar machen/verschwinden lassen, sondern den Inhalt leeren. Zumindest hat er das geschrieben.
 
Er möchte die ANZEIGE löschen ... nicht den Inhalt. Den INHALT kann man eh nicht löschen btw.
 
tollertyp schrieb:
Er möchte es nicht unsichtbar machen/verschwinden lassen, sondern den Inhalt leeren. Zumindest hat er das geschrieben.
Danke für die Rückmeldungen, ja genau so ist es; ich finde das bei vielen Programmen sehr praktisch, aber MusicBee zeigt mir warum auch immer eine endlose Liste von folder.jpgs an.
 
Zurück
Oben