[W10] Programm für Benutzer Gast verfügbar machen

instinkt

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.499
Ich nutze die Sky Go App auf meinem Hauptnutzer unter Windows 10 (pro) ohne Probleme. Ich habe einen weiteren Benutzer "Gast" angelegt, mit dem Gäste Firefox und Steam nutzen, aber nicht alle Ordner sehen können.

Jetzt wollte ich auch diesem Benutzer Sky Go verfübar machen, und die Installation schien auch geklappt zu haben (weiß ich nicht genau), jedenfalls schließt sich das Fenster der App nach der Anmeldung, wenn es versucht sich upzudaten.

Gibt es eine einfachere Methode - zumal das Programm ja bereits auf dem Computer installiert ist? Vielleicht sowas wie die Verfügbarmachung der Verknüpfung des Hauptnutzers, oä?
 
ich hatte es mit Freigabe versucht, also "lesen", aber dann finde ich das Programm nicht, um es zu starten
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
4.061
XBenutzerNameX
X
Zurück
Oben