Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute wie mache ich das ganze rückgängig?
Windows 10 ist echt super aber ich habe Probleme cubase 8 (Musik Programm)
Und kann ich nachdem ich auf W7 zurück gepatcht habe später wieder auf Windows 10 Patchen oder muss ich die W10 Version dann käuflich erwerben?!
Deine Lizenz wird auf Win 7 zurückgestellt, damit darfst du win 10 nicht mehr nutzen. Darfst aber innerhalb des ersten Jahres deine Win7 Lizens wieder zu einer Win10 tauschen wodurch die 7er Lizens ungültig wird.
Warte doch einfach mal ab. Die Entwickler von cubase werden das Programm sicher bald anpassen, so dass es auch auf Win 10 läuft. Ist doch immer das selbe wenn ein neues Windows raus kommt.
Ja, für mich kam das auch völlig überraschend - die 999999 News die es dazu seit über nem Jahr gibt sind mir gar nicht aufgefallen und das Icon welches seit Monaten in der Taskleiste meiner Win 7 Installation war hab ich für ne Taskleistenverschönerung gehalten.
Danke für die Antworten.
Bis die den Patch rausbringen ist Weihnachten!
Problem bei cubase. Meine ganzen gekauften Software plugins werden nurnoch als Demos anerkannt und noch dazu stürzen die Programme ab.
Ohne Musik bin ich einfach nur ein nichts ;P
Die Wiederherstellung des zuvor installierten Betriebssystems Windows 7 funktioniert unter Windows 10 in nur wenigen Schritten (siehe Zitat). Beschreibung mit etwas mehr Text drumherum > hier.
Deine Lizenz wird auf Win 7 zurückgestellt, damit darfst du win 10 nicht mehr nutzen. Darfst aber innerhalb des ersten Jahres deine Win7 Lizens wieder zu einer Win10 tauschen wodurch die 7er Lizens ungültig wird.
du kannst wieder zurück zu win 7.. und 1monat hast zeit um doch wieder auf win 10 zurück zugehen.
nach dem monat geht das nicht mehr zurück nach win 7..dann musst du ganz win 10 nutzen.
hab selber es grade getestet.. win 7 zu win 10.. und zurück. nächsten Tag das gleiche.