Der_Alkoholiker
Banned
Hallo an alle!
Ich habe ein mehr oder weniger nerviges Problem.
Ein PC kann auf einmal nichtmehr auf eine Freigabe zugreifen.
Ich fange gleich mal an:
W7 x64 Client (im folgenden W7C) konnte IMMER auf Ordner A, welcher auf einem W2K3 freigegeben ist zugreifen.
Es hat sich dort immer mit Seinem Benutzer (im Folgenden XY) angemeldet, der auf der Freigabe in den Berechtigungen und in Sicherheit Vollzugriff hat.
Bis dato hat alles funktioniert. Jetzt der Fehler
Dieser Benutzer XY in Kombination mit seinem PC W7C kann auf einmal weder auf das Netzlaufwerk, dass automatisch verbunden wird durch Richtlinien, noch per UNC Pfad darauf zugreifen!
Melde ich mich mit dem Benutzer XY an einem anderen PC an, funktioniert das einwandfrei.
Auch alle anderen Benutzer mit rechten auf dem ordner können 1A darauf zugreifen.
Nur besagte Kombi XY - W7C funktioniert nicht.
Ein anderer Benutzer an W7C mit entsprechenden Rechten kann darauf zugreifen!
Hat jemand schon einmal so ein problem gesehen/gehabt?
Wäre euch sehr verbunden!
Ich habe ein mehr oder weniger nerviges Problem.
Ein PC kann auf einmal nichtmehr auf eine Freigabe zugreifen.
Ich fange gleich mal an:
W7 x64 Client (im folgenden W7C) konnte IMMER auf Ordner A, welcher auf einem W2K3 freigegeben ist zugreifen.
Es hat sich dort immer mit Seinem Benutzer (im Folgenden XY) angemeldet, der auf der Freigabe in den Berechtigungen und in Sicherheit Vollzugriff hat.
Bis dato hat alles funktioniert. Jetzt der Fehler
Dieser Benutzer XY in Kombination mit seinem PC W7C kann auf einmal weder auf das Netzlaufwerk, dass automatisch verbunden wird durch Richtlinien, noch per UNC Pfad darauf zugreifen!
Melde ich mich mit dem Benutzer XY an einem anderen PC an, funktioniert das einwandfrei.
Auch alle anderen Benutzer mit rechten auf dem ordner können 1A darauf zugreifen.
Nur besagte Kombi XY - W7C funktioniert nicht.
Ein anderer Benutzer an W7C mit entsprechenden Rechten kann darauf zugreifen!
Hat jemand schon einmal so ein problem gesehen/gehabt?
Wäre euch sehr verbunden!