Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aktuell nutze ich den netzclub Tarif und bin damit sehr zufrieden. Für ein zweites smartphone hätte ich nun gerne auch wieder einen Tarif ohne laufende Kosten, der mir zumindest die Nutzung von WA ermöglicht. Gibt es so etwas?
Netzclub lässt mich nur eine SIm Karte haben. Congstar kostet, bzw. man kann nicht gedrosselt surfen wenn man kein Paket bucht und bei diesem WA Tarif findet sich Folgendes:
Basis-Tarif: 9 ct pro MIN/SMS innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland; minutengenaue Abrechnung. Datennutzung EU-weit kostenlos (max. 32 kbit/s im Up- und Download), z.B. nutzbar für WhatsApp Textnachrichten. Guthabenaufladung mind. 5 € alle 6 Monate zur Verlängerung des Aktivitätszeitfensters. Das Guthaben kann frei für Minuten, SMS oder Optionen verwendet werden.
Für ein zweites smartphone hätte ich nun gerne auch wieder einen Tarif ohne laufende Kosten, der mir zumindest die Nutzung von WA ermöglicht. Gibt es so etwas?
Danke, hab nun diesen Congstar Tarif genommen. Etwas ärgerlich, dass ich meine Bankverbindung hinterlegen musste, jetzt kann es passieren, dass ich ausversehen etwas buche.
Wenn du die automatische monatliche Aufladung nicht aktivierst, kann das eigentlich nicht passieren. Alles andere wird von deinem Guthaben abgebucht und das ist ja unabhängig von der Bankverbindung.