Wärend laufendem Handyvertrag das Handy wechseln?

Dj_Meff

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich hab mal eine Frage unzwar habe ich zurzeit ein Iphone 3Gs (top Handy)
Aber mir is in der Werbung das Sony Erricson Satio aufgefallen was mir ganz gut gefällt kann man da einfach so das handy wechseln mein Vertrag läuft erst seit ca 4 oder 5 monaten.

Ich danke schonmal allen die mir helfen können

nene :D das is nich mein vorhaben wär ein wenig zu teuer :D
habe eher so an vertragspreise gedacht oder halt iphone abgeben satio bekommen.
hab hier nur grade mal bissi rumgelesen im forum, zu dem handy(Satio) und niemand ist davon begeistert von dem was es kann, weil das was es kann, kann es nicht richtig.
hoffe ihr habt mich verstanden ^^

*edit* ohhh kommasetzung is schwer versteht es bitte :P xD

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch ein paar komma und punkte setzen würdest, dann würde man dich verstehen.

Ist nur Spass ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist einen Vertrag eingegangen über vermutlich zwei Jahre da kommst du gar nicht eher raus. Sonst wäre das ja sinlos... Wenn dein Vertragspartner keine Veränderungen am Vertrag vornimmt kommst du da auch nicht weg das wäre der einzige weg.

Und zwei mal ein Handy zu vergünstigten Kondition bekommst du definiv auch nicht innerhalb von zwei Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
achso ja ok bin ja auch zufrieden mit meinem apfel.
hat mich nur bissi gereizt das handy
aber ich danke dir Revolution für deine hilfe
und Beddi bekommten keks für seine erfahrung mit dem punkt und komma setzen

ich denk wenn du deinen vertrag verlängerst (geht auch erst ab nem gewissen zeitpunkt , über 1 jahr denk ich ) kannste dir en neues handy für en bisschen aufpreis holen
zumindest ist das ei o2 so , denk aber , dass das bei andern anbietern nicht anders sein wird

aber warum du ein andres handy haben willst wenn du mit deinem IPHONE 3GS doch zufrieden bist verstehe ich beim besten willen nicht ^^

Weil ich gerne neue sachen habe ^^
und die daten ganz nett ausgeschaut haben von dem Satio
bin bei T-mobile vertrag läuft 2 jahre
wenn es nicht geht is es nicht schlimm außer es würde ein neues Iphone rauskommen.

wenn es nicht geht is es nicht schlimm außer es würde ein neues Iphone rauskommen.
Du kannst davon ausgehen das in dern nächsten 8 Monaten eins rauskommt denn dann ist der Lebenscyklus des 3 GS vorbei und Apple braucht wieder mehr Geld. Allerdings könntest du glück hab und die Wartezeit bis du das neue IPhone bestellen kanns tist nicht all zu groß so 6 Monate davo geben einen die Anbieter durchaus schon mal neue Handys.

Zuletzt bearbeitet:
P.S.:
Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz.
My friends all drive Porsches, I must make amends.

(Janis Joplin)

Zurück
Oben