Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir kommt das EC 360 etwas dubios vor 95W/mK da räuspere ich mich mal eben
Zu welchem rät man mir hier? Ich brauche etwas das 1mm hoch ist und gut die Wärme transportiert.
Wird auf SpaWas und GPU-Ram gelegt um diese mit der Kühlplatte zu verbinden.
Tjo...rein rational betrachtet ist natürlich das Ebay-Angebot das bessere...Aber 95W/m² sind in der Tat echt viel. Eventuell haben die sich "verschrieben" und es sind 9,5W
Ich würde bei ebay nachfragen wie die Astronomische Zahl von 95W zustandekommt. Wenn sie dir bloß sagen können: "Ja das ist weil wir den Ultra in your face master edition Kleber verwenden zusammen mit dem hyper transformer gamer Materialzeugs"; dann weiste bescheid
Edit: Und nimmst natürlich das überteuerte Phoybazeugs, andernfalls, Versuch macht klug.
Na ja kann ja nix sein das Zeug auf eBay W/qm würde ja heißen die Pads strahlen Wärme aus - was ein Quatsch. Lambda, die Wärmeleitfähigkeit wird definitiv in W/mK ausgedrückt! Die Beschreibung ist maximal verwirrend. Weiter unten steht dann W/m°C - haha ^^
Schön verwirrend - hab's mal gemeldet. Wer solche Ware verkauft sollte bitte auch konkrete Werte angeben. Unwissende kaufen in der Annahme sie würden jetzt einen Schnapper machen. Falscher Wettbewerb wenn man mich fragt. 20€ finde ich für die Pads von Phobya allerdings auch recht happig! Werde 2 x 120x20x1 kaufen. Das ist noch immer teuer aber billiger als die 100x100x1.