Pelto
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 1.669
Hi,
dieses Thread soll ausschließlich darum gehen welche Waffen im Balancing angehoben oder besser etwas geschwächt würden.
Welche Waffen nerven am Meisten?
Man sollte sich dabei am besten auch auf die einzelnen Eigenschaften berufen, wie z.B. Streuung, Wirkung bei Dauerfeuer, Feuerstöße, usw.
Zur Hitbox selbst muss ja nicht viel geschrieben werden, da sie an sich recht gut auf den Spielfiguren liegt aber halt sehr lag-anfällig ist.
WAS NICHT !!!!!! beschrieben werden soll, ist welche eure Lieblingswaffe/Kit ist hierzu gibt es schon einen Thread.
Mit diesem Thema sollte erreicht werden, dass man sich über Verbesserungen des Waffenbalancing austauschen kann und über die Dauer des Themas sich manche Veränderung ergibt, die man auf diesem Wege schnell weitergeben kann.
Hauptsächlich geht es aber um das "gefühlte Waffenhandling".
Wie die Waffenwerte auf dem Papier aussehen kann ja jeder nachlesen.
Ich fang mal an
bin der Meinung, dass die Sani LMGs die Bank durch zu stark sind.
Um hier eine Bessere Balance reinzubekommen sollten sie auf die Entfernung ein wenig mehr streuen, oder evtl. bei zu extremen Dauerfeuer (Spray and Pray im Nahkampf) überhitzen.
Benutzt man z.B. das PKM mit extrem kurzen Feuerstößen (so 2-3 Kugeln pro Feuerstoß) ist es das Stärkste LMG überhaupt. So kann man über die gesamte Map mit 3-4 Feuerstößen einen Feind erlegen, da anscheinend die erste Kugel eine 100% Prezesion hat.
dieses Thread soll ausschließlich darum gehen welche Waffen im Balancing angehoben oder besser etwas geschwächt würden.
Welche Waffen nerven am Meisten?
Man sollte sich dabei am besten auch auf die einzelnen Eigenschaften berufen, wie z.B. Streuung, Wirkung bei Dauerfeuer, Feuerstöße, usw.
Zur Hitbox selbst muss ja nicht viel geschrieben werden, da sie an sich recht gut auf den Spielfiguren liegt aber halt sehr lag-anfällig ist.
WAS NICHT !!!!!! beschrieben werden soll, ist welche eure Lieblingswaffe/Kit ist hierzu gibt es schon einen Thread.
Mit diesem Thema sollte erreicht werden, dass man sich über Verbesserungen des Waffenbalancing austauschen kann und über die Dauer des Themas sich manche Veränderung ergibt, die man auf diesem Wege schnell weitergeben kann.
Hauptsächlich geht es aber um das "gefühlte Waffenhandling".
Wie die Waffenwerte auf dem Papier aussehen kann ja jeder nachlesen.
Ergänzung ()
Ich fang mal an
bin der Meinung, dass die Sani LMGs die Bank durch zu stark sind.
Um hier eine Bessere Balance reinzubekommen sollten sie auf die Entfernung ein wenig mehr streuen, oder evtl. bei zu extremen Dauerfeuer (Spray and Pray im Nahkampf) überhitzen.
Benutzt man z.B. das PKM mit extrem kurzen Feuerstößen (so 2-3 Kugeln pro Feuerstoß) ist es das Stärkste LMG überhaupt. So kann man über die gesamte Map mit 3-4 Feuerstößen einen Feind erlegen, da anscheinend die erste Kugel eine 100% Prezesion hat.
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