domidragon schrieb:
@tom
zu 1, finde ich nicht. ich brauche immer noch 3 AT4 raketen um nen panzer zu plätten. und man hat nur 3 davon dabei(oder 4 ka).
zu 2, das ist eine BF krankheit seit erter stunde! die haben leider die dynamische hitboxverschiebung noch nicht entdeckt -.- habe es hin und wieder auch. es ist aber kein nachteil, da es alle haben...
zu 3, da muss ich dir auf ganzer linie wiedersprechen. der zusatz/die zusätze machen das ganze Spiel taktischer und erfordert teamplay mit kombinationen. in den Fahrzeugen ist die richtige spects auswahl oft das a und o auf dem feld! z.B. im heli, altwaffe gunner mit tracer und pilot mit hellfire. wenn mans mal etwas drin hat, kann man so sehr gut die fahrzeuge zerstören. man hätte aber auch die möglichkeit rauch zu nehmen, um den tracern was entgegenzusetzen etc. je nach dem, wie das feindliche team spielt, ist das eine oder andere gut. somit gibt es nie "DIE" taktik, die alles kann...
wieso zu speziel? und wieso schnell, das spiel ist genau richtig. nicht so schnell wie CoD schrott aber auch nicht zu langsam. wenn du HC spielst, bist du selber schuld, da bringt das zeug wirklich nicht viel, da es da so schnell geht...
greez
Servus, dann vertiefen wir das Ganze mal etwas.
1) Als Engineer hat man hat immer mindestens 4 Raketen dabei. Mit "Improved Demolitions" zieht man dem Panzer etwa 45 Hitpoints ab. Wenn man davon 2 abbekommt, ist der Panzer eigentlich schon Schrott.
Ist man jetzt auf einem 32er Server wo 2-3 Soldaten einen damit ärgern, ist der Spass schnell vorbei und der Panzer ploppt schon nach 10-20 Sekunden, nach dem man aus der Base raus ist

.
2) Seit der ersten Stunde? Hab BF1942, BF2, BF Vietnam und BF2142 gezoggt. Da war es definitiv nicht so. Nur bei BFBC2 fällt es mir so sehr auf, evtl ist es ja so gewollt... Recht haste, so lange es alle haben gehts in Ordnung.
3) Absolut Richtig, man muss seine Ausrüstung abstimmen. Für Clan-Zogger ein Traum. Jedoch liegt genau da der Hase im Pfeffer. Ich behaupte das 70% weder in nem Clan, noch mit jemand zusammen über TS zoggn. Es ist in den meisten Runden einfach nur Zufall, mit wem man selber / andere im Panzer / Heli sitzen. Man sieht sehr deutlich, wenn ein Clan mit 4-8 Leuten auf dem Server ist. Dann gibts nur noch Klatsche für die Normal-Zocker.
Das Argument "dafür ist das Spiel zu schnell" - Beispiel:
-> Du fährst mit einem T-90 mit "Alternate Weapon" und wirst mit dem Tracer Dart markiert. Die 2 Engineers zerlegen deinen Panzer, bevor du die erlegen kannst.
-> Nun nimmst du "Smoke Countermeasures" und zerlegst die zwei in ihrer Deckung.
-> Die zwei steigen um auf Sniper oder steigen woanders ein.
-> Und nu??? Nu brauch ich mein MG wieder um Medic's oder Assault's zu jagen... NARF
Das hat BF2 oder auch FFOW einfach besser gemacht. Das MG und die Flares müssten im Panzer und Heli einfach Standart sein, so Sachen wie "Improved Warheads" oder "Active Armor" sollten als wählbares Zubehör ausreichen.
Thema Hardcore. Wieso ist man da selber Schuld? Das sollte der Standart-Modus sein. Warum Hardcore geil ist?
nur Kimme und Korn, Teamkill möglich, keine Selbstregeneration, keine roten Markierungsdreiecke, keine Mini Karte, kein Fahrzeug Hp Anzeige, kein Muni Anzeige, keine Kill Cam.
DAS ist Battlefield!!!
Was mir grad einfällt: Ich vermisse die Themenauswahl auf der Q Taste wie bei BF2. Das aktuelle System ist Schrott.
PS @ DICE: Bitte macht aus Battlefield 3 wieder das, für was die Marke Battlefield seit Ewigkeiten steht. BF2 war 5 Jahre lang das Maß der Dinge im Shooter-Multiplayer. UND: Nein BF3 braucht keinen Singelplayer, auch nicht wenn es 50€ kostet.
PSS: Der Tracer Dart ist echt lästig