Hallo LATEX
leider kann ich auch nur das wiedergeben, was öffentlich zugänglich ist.
Anderes Beispiel aus selben Umdruck:
1:55.000 an Drogenkonsum zu sterben.
Niemand käme auf die Idee in das Betäubungsmittelgesetz deshalb unangemeldete Kontrollen aller Haushalte in Deutschland aufzunehmen.
Hallo Nossi
Also ein Staatenbund mit vielen, sehr unterschiedlichen Waffengesetzen.
Interessanterweise ziehen Staaten mit vielen Verboten dem zitierten Schnitt massiv nach unten.
Bei einem "europäischen Waffengesetz" wäre das übrigens England.
Interessanterweise nimmt in Staaten mit "Waffentragepflicht" die gesamte Kriminalität statistisch, schlagartig ab.
leider kann ich auch nur das wiedergeben, was öffentlich zugänglich ist.
Anderes Beispiel aus selben Umdruck:
1:55.000 an Drogenkonsum zu sterben.
Niemand käme auf die Idee in das Betäubungsmittelgesetz deshalb unangemeldete Kontrollen aller Haushalte in Deutschland aufzunehmen.
Hallo Nossi
Schlechter Scherz oder? USA bedeutet United States of Amerika.Ist das so?
In den USA, dem Prototypen für eine Nation mit liberalen Waffengesetzen sterben jährlich mehr Menschen im eigenen Land durch Schusswaffen als in den diversen Kriegen, in denen die USA involviert ist. Vor einigen Jahren - leider finde ich die entsprechende Quelle nicht mehr - gab es sogar die Nachricht, das alleine in Chicago innerhalb eines Jahres mehr Menschen erschossen wurden als im selben Jahr im Irakkrieg.
Also ein Staatenbund mit vielen, sehr unterschiedlichen Waffengesetzen.
Interessanterweise ziehen Staaten mit vielen Verboten dem zitierten Schnitt massiv nach unten.
Bei einem "europäischen Waffengesetz" wäre das übrigens England.
Interessanterweise nimmt in Staaten mit "Waffentragepflicht" die gesamte Kriminalität statistisch, schlagartig ab.