Wahl zwischen 2 PCs

Airebos

Newbie
Hallo,

Ich habe die Wahl zwischen diesen beiden PCs hier:

http://www.shinobee.de/mod_list.php?mod_cpu_opt_id=00001322&mod_cpu=filtern&mod_mcat_id=4

Der eine hat Windows 10 und der andere hat Windows 7, aber dafür eine größere Festplatte (was mir relativ egal ist) und einen ein bisschen besseren Arbeitsspeicher. Preis und sonstige Ausstattung ist gleich.
Den PC möchte ich gelegentlich auch für anspruchsvolle Spiele verwenden, wobei der bessere Arbeitsspeicher vielleicht relevant sein kann.
Windows 7 kann man ja auf Windows 10 upgraden, aber gleich eine Windows 10 Lizenz ist, denke ich mal, besser.
Welchen würdet ihr nehmen?

Danke für die Hilfe!

Wenn ich nur die Wahl zwischen den zwei PCs hätte, dann der erste mit W7 (kann man upgraden), RAM ist etwas schneller und er hat die größere HDD.

Zum anspruchsvollen Spielen sind beide aber nicht geeignet, ne Runde CS oder LoL wird drin sein. Aber Battlefield, Assassin's Creed, oder Anno wohl eher nicht.

MfG

Abgesehen davon dass beide schlecht sind (meiner Meinung nach), würde ich definitiv den nehmen der Windows 7 hat, da du auf Windows 10 kostenlos upgraden kannst.

Ich weiß, dass nur LoL und CS gut laufen werden, was ich auch hauptsächlich spiele. Aber ich habe im Internet gelesen, dass man damit auch bei low settings mit 30 fps battlefield und co. spielen kann, der Prozessor reicht gerade so aus.

Zurück
Oben