Wahrscheinlich Netzwerkadapterproblem.

Propotional

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
29
#1
Hallo Liebe Leute, ich habe leider kein Plan wo ich es Hinposten soll weil ich kein genauen Plan habe wo her mein Problem kommt.
Ich fange einfach mal an und bitte in vornerein schon mal zu endschuldiegen wenn es falsch ist.

Also ich habe Folgednes Problem.
Wenn ich Videos schaue z.B. Twitch.tv dann kommt nach einer Gewissen Zeit das Geräusch als wenn ich ein USB stick auswerfen würde, und das Video geht aus und lädt neu.. das geht dann so 2 3 Mal und alles ist gut bis es wieder von Vorne los geht.

Gestern als ich Online Filme geguckt habe, ist nach 30 Minuten die Aero Oberfläche angegangen und das Video hat sich miniemiert erst Über ESC (Videos lassen sich so minimieren) konnte ich es wieder Normaliesieren und Aero ging dann selber aus. Ich glaube das Problem ist gelöst, dennoch erwähne ich es einmal.

Nun die Frage wie kann ich das Problem beheben?
und wo her kommt des genau?
ist es der Netzwerkadapter?

Für umfangreiche und schnelle Hilfe bin ich Danke bar.
Wenn ihr daten Braucht sagt bitte bescheid ;)
Grüße!
 

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.265
#2
Was hast du den für eine NW Karte? Am besten das ganze System mal hier einstellen.
 

Propotional

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
29
#3
Reicht DXdiag?

EDIT: Netwerkadapter: Realtek RTL8191SU Wireless LAN 802.11n USB 2.0
und dann einmal Netwerkaadapter: Realtek PCIe GBE Family Controler.

Das habe ich unter Netwerk in Geräte Manger.

System Specs Windows 7 64 Bit Geforce GTX 560 8 GB DDR 3 ca bei 600 MHz
Intel Core I7 2600
Audio Treiber Realtek Aktuell, Nvidia Treiber ist Der Letzte WHQL Treiber (Nicht der 49)
 
Zuletzt bearbeitet:

Propotional

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
29
#5
"Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller"
"Motherboard Name MSI MS-7728"
 

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.265
#6
Und über welche NW Karte schaust du? WLAN, oder LAN?

EDIT: Schonmal Treiber und BIOS updates gemacht?
 

Propotional

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
29
#7
Ich habe LAN also ja LAN...
Ergänzung ()

Kann es denn sein das es das Netzwerk ist?
Ich mein das Internet bleibt während desse Bestehen....
Kann es irgend wie was mit Video mäßigen zutuen haben oä?
 

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.265
#8
So wie sich das anhört muss deine I-Net verbindung kurz flöten gehen. Kannst du den Fehler reproduzieren und dabei den Gerätemanager im Blick behalten?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
35.654
#9
Das der Sound der Hardwareerkennung ertönt, das kann verschiedene Ursachen haben.

LAN Buchse auf dem Board hat nicht richtig Kontakt --> Defekt.

LAN Kabel von der LAN Buchse zum Router kann defekt sein / Kabelbruch.

Oder auch die LAN Buchse am Router kann wackelig sein.

Du solltest mal Kabel und Buchsen auf festen halt hin überprüfen.
 

Propotional

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
29
#10
Hmm also das Kabel und so kaputt sind schliesse ich aus, ich beobachte das mal weiter und melde mich dann ggf.
Bewusst das Problem hervor zu rufen geht nicht..
 

Propotional

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
29
#14
Tja ich weiß es nicht um ehrlich zu sein, das Problem tritt einfach nicht mehr auf...
Ich hatte ja auch bisher keine Ahnung was es genau war..
 
Top