WaipuTV Konto erstellen (Österreich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

me@home

Lieutenant
Hallo,

kann mir jemand aus DE behilflich sein ein WaipuTV Konto zu erstellen?
Geht weder mit VPN (DE) noch ohne leider weder am PC (Win11), Laptop (Win10) + Android Tablet nicht.

Waipu gibt es in Österreich halt nicht. Also kann dir da auch niemand behilflich sein, weil man dir dabei helfen würde, gegen die Geschäftsbedingungen deines gewünschten Vertragspartners zu verstoßen.

(3) Für die Nutzung des Dienstes „waipu.tv" ist eine persönliche Registrierung erforderlich. Zur Registrierung sind ausschließlich Personen im Alter von über 18 Jahren berechtigt, die ihren Wohnsitz oder ständigen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland haben (nachfolgend „Interessent"). Der Anbieter kann jederzeit einen Nachweis über die Altersangabe verlangen. Registrierung und Nutzung dürfen ausschließlich zu privaten Zwecken erfolgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Nach D fahren, in ein öff. Hotspot einwählen, Vertrag abschließen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie Wapu es mit einer Fakeadresse hält, bzw. ob eine Adresse in A akzeptiert wird.

00Julius schrieb:
Nach D fahren, in ein öff. Hotspot einwählen, Vertrag abschließen.
Ich denke, Du willst nicht zu kriminellen Handlungen verleiten, oder?

ist bekannt, vielleicht hilft ja trotzdem eine nette Person dabei...
Ergänzung ()

TorenAltair schrieb:
Ich denke, Du willst nicht zu kriminellen Handlungen verleiten, oder?
was soll daran kriminell sein?
Bist du ....?

@TorenAltair
Kriminell wird es mMn erst, wenn falsche Personalien & Adresse angegeben werden.

@00Julius Und das muss er ja auch...
Rechtlich nicht in Ordnung wäre es auch, wenn ich, als in Deutschland lebende Person, den Account erstelle und den Account dem TE zur Nutzung überlasse. Es ist allerdings nicht "kriminell", da keine Straftat. Der Vertrag ist dann trotzdem nichtig und ggfs. kann der Anbieter Schadensersatz fordern.

Wenn das Account erstellen auch mit VPN nicht geht, dann geht doch WAIPU an sich wahrscheinlich auch nicht mit VPN, oder?
Würde ich erst mal prüfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: seyfhor
Ja geht dann, haben einige...

Zuletzt bearbeitet:
Einige? Ok, das klingt ganz danach, dass ich dir ganz sicher nicht helfen möchte, noch einen Account zu erstellen.

Von der Kontoerstellung einmal abgesehen: Viele Sendungen lassen sich per App nur im zu definierenden Heimnetz abspielen. Spätestens hier wird der Sehspass deutlich limitiert werden, wenn der Standort in A ist oder wegen VPN wechselt.

Arboster schrieb:
Einige? Ok, das klingt ganz danach, dass ich dir ganz sicher nicht helfen möchte, noch einen Account zu erstellen.
Laut Preisjäger, mydealz bei euch, sagen einige, dass es klappt.

Ja, dann frag auf mydealz, Preisjäger und Co.
Ohne Hauptwohnsitz in Deutschland kein Waipu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Ah, du hast ein "n" vergessen, bei "habe(n)".

• Gefällt mir
Reaktionen: me@home
@Tuetensuppe Ich vermute es geht gar nicht um die linearen TV-Sender, sondern das man über Waipu häufig recht günstig an Netflix und Co. kommt.

Dafür gibt es hier keinen Support.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben