Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WaipuTV Konto erstellen (Österreich)
- Ersteller me@home
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kachiri
Fleet Admiral
Waipu gibt es in Österreich halt nicht. Also kann dir da auch niemand behilflich sein, weil man dir dabei helfen würde, gegen die Geschäftsbedingungen deines gewünschten Vertragspartners zu verstoßen.
(3) Für die Nutzung des Dienstes „waipu.tv" ist eine persönliche Registrierung erforderlich. Zur Registrierung sind ausschließlich Personen im Alter von über 18 Jahren berechtigt, die ihren Wohnsitz oder ständigen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland haben (nachfolgend „Interessent"). Der Anbieter kann jederzeit einen Nachweis über die Altersangabe verlangen. Registrierung und Nutzung dürfen ausschließlich zu privaten Zwecken erfolgen.
Ich denke, Du willst nicht zu kriminellen Handlungen verleiten, oder?00Julius schrieb:Nach D fahren, in ein öff. Hotspot einwählen, Vertrag abschließen.
ist bekannt, vielleicht hilft ja trotzdem eine nette Person dabei...
Bist du ....?
Ergänzung ()
was soll daran kriminell sein?TorenAltair schrieb:Ich denke, Du willst nicht zu kriminellen Handlungen verleiten, oder?
Bist du ....?
00Julius
Captain
@TorenAltair
Kriminell wird es mMn erst, wenn falsche Personalien & Adresse angegeben werden.
Kriminell wird es mMn erst, wenn falsche Personalien & Adresse angegeben werden.
kachiri
Fleet Admiral
@00Julius Und das muss er ja auch...
Rechtlich nicht in Ordnung wäre es auch, wenn ich, als in Deutschland lebende Person, den Account erstelle und den Account dem TE zur Nutzung überlasse. Es ist allerdings nicht "kriminell", da keine Straftat. Der Vertrag ist dann trotzdem nichtig und ggfs. kann der Anbieter Schadensersatz fordern.
Rechtlich nicht in Ordnung wäre es auch, wenn ich, als in Deutschland lebende Person, den Account erstelle und den Account dem TE zur Nutzung überlasse. Es ist allerdings nicht "kriminell", da keine Straftat. Der Vertrag ist dann trotzdem nichtig und ggfs. kann der Anbieter Schadensersatz fordern.
Laut Preisjäger, mydealz bei euch, sagen einige, dass es klappt.Arboster schrieb:Einige? Ok, das klingt ganz danach, dass ich dir ganz sicher nicht helfen möchte, noch einen Account zu erstellen.
Tuetensuppe
Admiral
Eine Alternative wäre Zattoo.
kachiri
Fleet Admiral
@Tuetensuppe Ich vermute es geht gar nicht um die linearen TV-Sender, sondern das man über Waipu häufig recht günstig an Netflix und Co. kommt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.